Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Dienstag, 15. November 2011

Outfit of the day!

Hallöchen ihr Lieben <3
ich bin nun auch mal wieder mit einem Post da, und zwar mit keinem Tag! :P
Ich wollte euch noch einmal auf Elle's neuen Blog aufmerksam machen .....:D
Er heißt I'm a vogue Girl und (ist) wird toll (da noch nicht so viele Posts da sind) :)
Wenn ihr regelmäßiger Leser von California Gurls seid, macht MIR doch den Gefallen, und werdet regelmäßiger Leser bei I'm a vogue Girl :)
Ich habe in letzter Zeit Streit mit Elle um California Gurls und andere Blogs in diesem Account ...
Hiermit möchte ich mich Entschuldigen, für alles was ich in letzter Zeit falsch gemacht habe :)
Das ist mir seehr wichtig, und deswegen stell ich es auch auf California Gurls, damit alle wissen, das ich dich gaaaaaanz lieb habe Elle <3

Aber jetzt zu meinem Post :
Mein Outfit of the day, sieht so aus :





-grauer Pullover von classic elements
-grau-pinker Schal von Familie's
-Gürtel von Zara (glaub ich), mit einer Hose
-Leggings von ?




Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir sie doch unten in den Kommentarkasten! :-*
Liebe Grüße <3
Wu !

4 Kommentare:

  1. hii du hast echt ein klasse blog weiter so =) kannst ja mal bei mir vorbei schauen =) LG sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich habe dir einen Blogarward verliehen würde mich freuen wenn du mit machst.
    Mehr dazu findest du auf meinem Blog.
    xoxoo Paula. :*
    http://www.paulaxoxoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    Ist beu euch immernoch Streit?
    Ihr postet schon so lange nichts mehr :(

    AntwortenLöschen