Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Tschüss!

Hey, Ho!

102 Posts, 37 Leser , ein Blog...
CALIFORNIA GURLS..
...und Zwei  Benutzer
Elle und Wu



Hey Mädels !

In letzer Zeit merkt ihr dass ich (Wu) nicht mehr poste und keine Kommentare beantworte oder anschaue.
Dafür entschuldige ich mich jetzt schon mal! Aber das ständige Entschuldigen hilft auch nicht weiter :)
In dieser Zeit wurden mehrere tolle Blogs von Elle erstellt! Barbie, I'm a vogue girl, ....usw.
Da auch California Gurls auf  Elle's Account "gespeichert" ist  kann sie darüber bestimmen und entscheiden. Da ich in letzer Zeit nicht mehr gepostet habe, hat sie alles alleine gemacht und das war bestimmt viel Arbeit.
Wahrscheinlich, hat sie neue Blogs erstellt weil es ihr kein Spaß mehr gfemacht hat , ständig alles alleine zu posten usw...Deswegen wollte sie etwas neues ausprobieren. Blogs.
Elle wird nun der Hauptbenutzer von California Gurls.
Ich nur noch ein "Nebenbenutzer".
Ich würde mich sehr freuen wenn Elle trotzdem weiter (muss nicht regelmäßig sein) fleißig postet und alle 4(5) Blogs auf dem laufendem hält.:) 
Ach übrigens: Die Blogs von Elle sind toll! 
Werdet doch regelmäßiger Leser...:P



Tschüss und danke für alles <3
Eure Wu













1 Kommentar: