Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Montag, 31. Oktober 2011

Tag - 10 Fakten über uns :-)

Hallöchen ihr Lieben :-)
Schon macht die Wu wieder einen Post, ist es schon wieder ein Tag ;-)
Ich mag Tags und ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich welche mache ..

So: Diesen Tag habe ich  ein bisschen von   einer YouTuberin geklaut, aber ich habe auch mir selber die Facts überlegt:)
Ich hoffe er gefällt euch :-*
Elle wird immer in Schwarz sein, ich ( Wu) in Pink:)
Elle wird sich nachträglich noch eintragen :)

Kreativität:

WU: Kreativ bin ich, ja :) Ich bastel gerne Karten,(Geburtstag,Weihnachten...).Außerdem verpacke ich gerne Geschenke an meine Freunde und liebe Freunden überhaupt Geschenke zu machen :) Das tollste Gefühl, wenn sich andere (vorallem die beste Freundin) über dein Geschenk freuen/freut :)


ELLE: Ich liebe es zu designen, Make-Up-Looks zu kreieren um mich dann selbst inspirieren zu lassen :-). Außerdem verpacke ich wie Wu gerne Geschenke, fotografiere oft & mache Bildbearbeitung & Fotocollagen, ich liebe es also kreativ zu sein :-)

Ich vertrage/vertrage nicht:

Sonnencreme..Ich vertrage eine Sonnencreme nicht :) (weiß den Namen auch nicht mehr) .Aber zum Glück ist es nur eine, das Ergebnis ist schlimm, wenn ich mich nicht eincreme :P


Ich vertrage Sonne nicht .. so blöd es sich anhört: Ich habe eine Sonnenallergie. Ist aber halb so schlimm, ich muss nur, öfters einen Drink trinken (schmeckt wie Fanta ;-)), dann kommt die Allergie gar nicht oder abgeschwächt ..

Angst vor...:

Ich bin ein Mädchen und deswegen habe ich auch Angst vor Spinnen, Schlangen,und allem was kriecht :)
Aber es ist jetzt nicht das aller schlimmste --hatte schon Spinnen und Schlangen in / auf den Armen :P


Spinnen! Ja, auch ich habe Angst vor Spinnen, übrigens auch vor Wespen. Diese Eigenschaft, teile ich auch mit einer Freundin ;-). 

Freak?

Ja...Ich liebe Shopping und Kosmetik
Ganz klar: Shopping-und Kosmetikfreak :P


Ich bin ein Freak! Und zwar ein 'Immer-Licht-Anlass'-Feak. In jedem Zimmer mach ich immer das Licht an, wenn ich rausgehe, vergesse ich es wieder auszumachen, sodass nach 2 Stunden alle <lichter unseres Hauses brennen :p.


Außerdem habe ich über 200 Beauty-Mode-Zeitschriften. Ich kann sie einfach nicht wegwerfen & habe sie alle schon gefühlte 300 mal gelesen .. ;-)

Ich liebe...<3?


Ich liebe Schokolade->ich vertrage es seeeehr gut :P
Nach 5 min ist die ganze Schokki* weg :)


KFC! Ich liiiiieeeeebe liiiiiieeeeebe KFC! Kennt ihr nicht? Ist sowas wie MC Donald's, aber dort esse ich keine Burger sondern immer Fried Chicken, uhhh, ich habe schon Hunger, wenn ich nur dran denke ..

Bin süchtig nach...?

Accessoires! Passt es auch nur zu einer Tasche--gekauft :P


Allem was auch nur im entferntesten mit Beauty & Mode zutun hat .. 

Was würdest du mit 10 Mio € machen?

Armen Kindern helfen...:) Sie sollen ein genau so gutes Leben wie wir haben :)


9 Millionen spenden, an arme Kinder oder in die Forschung eines Heilmittels gegen Krebs oder Aids. Oder an Kinder, die aufgrund einer Krankheit sterben werden (was sie auch wissen), & ihnen einen letzten Wunsch erfüllen. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine .. ;.)). Mit der anderen Million .. Urlaub & so .. :)

In welcher Farbe müssen deine elektronischen Sachen sein?

Egal..hauptsache Schlicht :) Man kann es ja dann noch durch eine farbige Hülle oder Sticker noch verschönern :P


Ich finde weiß am schönsten :-)

Lieblingsfarbe:

Meine Lieblingsfarbe ist.....-
ich habe eigentlich keine richtige :)
Bei Klamotten mag ich schlichte Farben, damit man es mit allem kombinieren kann, aber mein Kleiderschrank besteht auch hauptsächlich aus der Farbe Blau,Grün und Weiß :) Aber mein Zimmer ist braun und rot gestrichen ...
also wie ihr seht ich habe keine :P


Ich glaube ich mag blau am Liebsten ;-)

Dein Lieblingsstück:

Meine kleine Ente, auf meinem Bett :) Immer und überall dabei :-*


.. ist mein Bett!



Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ihr werdet den Tag auch machen :)
Schreibt doch einfach euren Bloglink unten in den Kommentarkasten damit ich eure Antworten sehen kann :-*

Ciaao :-)

Eure Wu & eure Elle 

Empfehlungen?

Haaaloo!

Ich brauche mal schnell eure Hilfe: Und zwar brauche ich, wenn ich in 3 Tagen wieder nach Hause fliege, eine neue Foundation! Leider habe ich echt absolut keine Ahnung, welche ich mir nun holen soll (habe nur einen Rossmann in der Nähe .. ). Ich hoffe, dass ihr ein paar Empfehlungen für mich habt. Wenn ja, schreibt sie bitte bitte einfach in die Kommentare!
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir (eure?) Blogposts oder Videos verlinkt, wo Foundations empfohlen wurden. Ich dachte zB an die Maybelline Jade Dream Satin Liquid Foundation oder MaX Factor Smooth Efect Make-Up ..
Wär schön, wenn ihr noch ein paar andere Kauf-Tipps geben könntet!

Vielen vielen Dank!

Achja, & bitte vergesst nicht oben rechts für den nächsten Posts abzustimmen oder mir bei dem 'Vorschau-Post' (einmal bitte runterscrollen, danke) in die Kommentare zu schreiben, was ihr für Posts lesen wollt. 

Bye, Elle <3 

Sonntag, 30. Oktober 2011

Tag - Nur ein Wort


Tag - Nur ein Wort


Hallo ihr Lieben,

Ich bin's wieder mit einem Tag und ich hoffe er gefällt euch :-)


Diese wundervollen Tags die ich immer mache habe ich meistens von 
Lara -  http://laras-gorgeous-life.blogspot.com/ 

Sie hat einen total tollen Blog! Ihr könnt ja mal vorbei schauen ;-)


Elle schreibt ihre Antworten immer hinter meine! Viel Spaß :-)


1. Wo ist dein Handy? Nachttisch / Hosentasche
2. Dein Partner? nicht-vorhanden / piiiiieep
3. Deine Haare? einzigartig / blond
4. Deine Mama? Mama-like / lautredend, verrückt
5. Dein Papa? Papa-like / 3-Handy-Inhaber
6. Lieblingsgegenstand? PC / mein iPhone
7. Traum von letzter Nacht? alleingelassen / Halloween mit Wu ;-)
8. DeinLieblingsgetränk? Spezi (?) / Latte Macchiato
9. Dein Traumauto? normalo / Audi A 8
10. Der Raum, in dem du dich befindest? unaufgeräumt / edel
11. Dein Ex? Arschl*** / existiert nicht
12. Deine Angst? Verlieren / Sterben
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Glücklich / Vergeben
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Mannschaft / Bruder
15. Was bist du nicht? Streber! / Mathe-Könner
16. Das letzte, was du getan hast? gegessen :P / How I met Your Mother
17. Was trägst du? elegant / Schlafsachen
18. Dein Lieblingsbuch? teenie-like / Rubinrot
19. Das Letzte, was du gegessen hast? Kuchen <3 / Frühlingsrollen
20. Dein Leben? auszuhalten / durcheinander
21. Deine Stimmung? gelangweilt / müde
22. Deine Freunde? best <3 / wundervoll
23. Woran denkst du gerade? Elle  / schlafen
24. Was machst du gerade? langweilen / Blogpost
25. Dein Sommer? schwül / Meer
26. Was läuft in deinem Tv? MarioBarth / Chinesisch-Kram
27. Wann hast du das letzte Mal gelacht? heute / gestern Abend
28. Geweint? ewig her :) / vor 3,4 Tagen?
29. Schule? besser / Mathe
30. Was hörst du gerade? - / F.R.
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? shoppen / ebenfalls
32. Traumjob? Innenarchitektin / Journalistin
33. Dein Computer? voll / Schatzi
34. Außerhalb deines Fensters? Haus / Skyline
35. Bier? Pfui-Teufel :D / nicht mein Geschmack
36. Mexikanisches Essen? geil <3 / geilomatico
37. Winter? ♥Love♥ / Schnee
38. Religion? langweilig..:O / kotz
39. Urlaub? Shanghai (Elle) / Yes!
40. Auf deinem Bett? Ente :P / 10 Millionen Zeitschriften
41: Liebe: Im Moment NEIN! / nöö




Es wäre schön, falls ihr den TAG auch macht, wenn ihr euren Bloglink unten in den Kommentarkasten schreibt, damit ich eure Antworten sehen kann :-)
Eure Wu <3

Glossybox Oktober 11

Glossy Box Oktober 2011

Hey Girls,

meine Mama hat mir heute extra Bilder meiner Glossybox geschickt, um sie euch hier schnell zu 
zeigen!

Ich hoffe ihr könnt die Fotos ganz normal sehen, beim letzten Mal gab's ja ein paar Schwierigkeiten
.. Wenn nicht, schreibt's mir bitte sofort in die Kommentara, ja?


Oktober, Halloween: die Box ist zwar immer noch rosa, aber die Füllpappe, 
das Schleifchen und die Infokarten sind dieses Mal Orange, passend zu Halloween.
Ich mag diese kleine Änderung sehr und bin gespannt, ob es dann zu Weihnachten 
eine Weihnachtsbox geben wird.



Jetzt zum Inhalt, in meiner Box waren


  • Kaloderma Age Balance Tagespflege 5ml umgerechnet 1,50€ Wert (14,99€/50ml)
  • KEB Skincare Maske, Originalgröße 50ml für 27,50€
  • Misslyn Lipgloss in 29 Pink Flamingo, Originalgröße 8ml für 4,95€
  • OPI Lack You don't know Jacques, 3,75ml für umgerechnet 4€ (16€/15ml)
  • Moroccanoil Ölpflege für das Haar, 10ml für umgerechnet 4,50€ (100ml/45€)

Diesmal bin ich echt zufrieden mit meiner Box:
Besonders über den OPI Nagellack, den Lippgloss  & das Moroccanoil habe ich mich sehr gefreut!

Eure Box kann natürlich anders sein! Es wär' schön, wenn ihr mir eure Produkte, wenn ihr 
die Glossybox auch bestellt, in die Kommentare schreibt oder mir euren Blog postet :-)

Ich wünsche euch noch einen superschönen Tag, Abend & würde mich freuen, wenn ihr 
Leser werdet.

& weil ich grad Gossip Girl gucke:

You know, you love Me,

xoxo, Gossip Girl.












Vorschau :-)

Hey Girls,

da ich hier recht viel Zeit habe, habe ich mir mal ein paar Posts ausgedacht, die ich bzw. die wir in der nächsten Zeit machen wollen :-). Ich liste sie hier einfach mal alle der Reihe nach auf!
Bitte schreibt in die Kommentare, was ihr sehen wollt & was nicht. Würde uns sehr viel bedeuten, danke ;-).

-  Den perfekten Look für bestimmte Anlässe
- Unsere Lieblingsfilme (Trailer + Kritiken verlinken)
- Welche Farben stehen dir?
- Coole Herbstaccesoires
- Was uns an einer Marke/einem Shop besonders gefällt oder stört
- Die besten, stylischsten Mützen
- Tag: Blind schminken
- Tag: 5 Fehlkäufe
- Unsere liebsten Youtubegurus + Lieblingsblogs
- 30 Tage Challenge
- Star Parfums - Bewertung
- Unsere Lieblings-Herbst-Nagellacke
- Die besten, lustigsten, hilfreichsten Youtubevideos + Blogeinträge
- Tag: Mein (bester) Freund mag ..
- Eure Fragen: Was wollt ihr von uns wissen?
- Top 5 High End Produkte
- No Go's & Must Have's im Herbst/Winter
- Tag: Unsere Schminkecken 
Tag: Ohne Worte
- Die süßesten Hollywood-Pärchen & ihre Date-Outfits + Date-Tipps
- Aktuelle Empfehlungen (Bücher, Filme, Nagellacke, Lidschatten, CDs, Ketten, Tücher usw.)
- So würde ich meine Kinder nennen
- Meine liebsten Schuhe

So, das war Alles! Bitte schreibt in die Kommentare was euch gefallen würde & was nicht!

xoxo, Elle <3

Samstag, 29. Oktober 2011

Mal wieder ein Tag .. :-)

Hallöchen meine Lieben <3

Ich habe mal wieder einen Tag für euch. Würde mich freuen wenn ihr ihn auch machen würdet und euren Bloglink unten in den Kommnetarkasten schreiben würdet, damit ich eure Antworten anschauen kann. Elle schreibt ihre Antworten nachträglich einfach auch dazu, viel viel Spaß!

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?


Wu: Nils..:) Eigentlich okay, oder?
Elle: Leon oder Lucas ;), ich denke meine Eltern mögen Namen mit L am Anfang :p.

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?


Wu: Brei! ohne natürlich :)
Elle: Auf jeden Fall ohne :-)

3. Socken an oder aus beim Schlafen?


Wu: Immer aus! Das ist doch ekelig, wenn man Socken anhat, findet ihr nicht auch?
Elle: Ich mag es auch nicht, Socken beim Schlafen zu tragen!

4. Erdkunde oder Geschichte?


Wu: ERDKUNDE! Auf jeden Fall! Ich hasse Geschichte- vorallem bei meinem Lehrer ..
Elle: Keine Ahnung, ich find' beides ganz okay, aber auch nicht besonders toll ..

5. Regen oder Sonne?


Wu: Um so draußen zu sein ->Sonne
Beim Fußballspiel hätte ich es viel lieber, wenn es nicht regnet, aber auch nicht zu heiß ist :)
Wenn ich eine Fahrradtour mit meiner Familie machen muss, wäre es schön wenn es regnen würde :P
Elle: Eigentlich liebe ich Regen :-), vorallem Sommerregen!


  6. Land oder Stadt?


Wu: Land-ich kanns mir nicht anders vorstellen :) Hab schon immer in kleinen Kaffs (?) gewohnt :D
Elle: ich wohne quasi (:D) auf dem Land, also in einem Dorf, genau wie Wu, würde aber liiieeeebend gerne in der Stadt wohnen, am besten in Hamburg oder Düsseldorf ;-).

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?


Wu: Schoko-crossies <3-->ein Traum
Elle: Vanillepudding natürlich :-)

Euch Allen noch einen wunderschönes Wochenende :-)

xoxo, Elle & Wu :*

Rossmann-Shopping numero 2

Hallöchen meine  süßen :)

Ich war heute mal wieder mit meiner Freundin in unserem kleinen-Kleinstadt Rossmann ;P
Ich muss euch sagen das wir diese Woche 20% off hatten bei der Marke Rival de Loop :)
Dort habe ich diese Sachen gekauft :)
Concealer Palette von Rival de Loop:
Links oben: Kaschiert Rötungen
Rechts oben: Versteckt Augenringe
Rechts unten: Setzt Highlights
Links unten: Deckt professionell
+doppel-seitiger Applikator ;P


Fancy Face Powder von Rival de Loop:
Nummer: Compact Powder 03 caramel
Verspricht: Gibt dem Teint ein samtig-mattes Aussehen.Langhaftend.

Neu: Express Nails von Rival de Loop:
Nummer: 101
Verspricht: Trockendauer 45 sec.

Lippie von Rival de Loop:
Eine rosé-braun-rote Farbe
Nummer: 24

Rouge Powder von Rival de Loop:
Nummer: 06 pink blush
Verspricht: Betont die Wangen und verleiht frische Akzente.


So, das wars auch schon :)
Ich wusste garnicht das ich alle meine Sachen von der Marke Rival de Loop gekauft habe :-*
Es war halt Rabatt dort, und dann habe ich es halt voll ausgenutzt :P
Nein, ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr Fragen habt dann schreibt sie mir doch unten in den Kommentarkasten :)
Tschüssi*
Eure Wu <3

Baustelle :P

Hallöchen meine Lieben <3
BAUSTELLE!!

Hier hat sich ja einiges geändert und ich wollte euch fragen wir ihrs findet ;P
Schreibt es mir unten in die Kommentare oder nehmt bei der Umfrage teil ;P
Dankeschön und Tschüssi*
Eure Wu <3

Ein Hilfeschrei :(

Hallöchen Mädels :)
Ich bins Wu und ich habe gerade ein paar Seiten erstellt-und jetzt weiß ich leider nicht wie ich die alten Posts-und neue Posts auf die Seiten und nicht auf die Startseite posten kann :)
Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet ;P
hilflose Wu

Freitag, 28. Oktober 2011

Tag: Haare

Hallo ihr Süßen :-)

Wu: Ich habe mal wieder ein paar Blogs durchegestöbert und auf diesem :
ist mir ein Tag ins Auge gesprungen, 
den ich unbedingt euch 
zeigen wollte :)

Elle: Habe mir den Tag auch gerade angeguckt & finde ihn super interessant, ich hoffe ihr auch ?! ;-)


ein Haar - Tag:

Wu: Ich möchte heute einen Haar-Tag machen.
 Ich habe ihn von Scoy (oben der Bloglink) und Scoy 
hat ihn von hier.gemobbst :)


1. Hast du lange, kurze oder mittellange Haare?
Wu: Mittellange :) Ihr könnt es euch vorstellen: --> 
zwischen Schulter und Brust.

Elle: Meine sind etwas länger als Wu's, also bis kurz oberhalb der Brust :-)

2. Welches Shampoo benutzt du?

Wu: Das ist ganz nach meiner Lust:) Bin ich bei 
Drogeriemärkten schaue ich einfach was mir
 bekannt vorkommt und nehme es mit :) Ich
 lasse mich ein bisschen von meinen Freundinnen
 inspirieren :P Aber im Moment: Das Farbschutz 
Shampoo Color Protect von Nivea.

Elle: Ebenfalls. Ganz nach Lust & Laune. Momentan habe ich Probegrößen des Alterra Feuchtigkeits-Shampoo's. 

3. Welche Spülung benutzt du?

Wu: Genau wie das Shampoo , oben haben meine 
Freunde mit zu entscheiden :) Sie empfehlen 
oder warnen mich vor Sachen :) Aber im Moment: 
Die Farbschutz Spülung Color Protect von Nivea

Elle: Ich nehme immer die passende Spülung zum Shampoo. Momentan daher die Alterra Feuchtikgeits-Spülung :-)

4. Benutzt du sonstiges (Spray, Glättungsspray)?

Wu: Ja, ich benutze zum Beispiel im Moment das Frizz-Ease 
Hitzeschirm Spray , das Wellaflex Farb-brillanz Haarspray ,
die Express-Repair Spülung oil care von Yung und die 
Pantene Pro-V aqua light 2 -minuten intensiv Kur- aber 
mehr auch nicht , da zu viele Produkte dem Haar schaden können :)

Elle: Ich benutze zum Stylen das Frizz Ease Traumlocken Ringelspray, um meine Wellen zu intensivieren. Bevor ich sie glätte, benutze ich ein Hitzeschutz-Spray von Redken ;-)


5. Hast du von Natur aus lockige oder glatte Haare?

Wu: Ich habe glatte Haare und schon immer (obwohl mit 3 hatte 
ich nur Stoppeln auf dem Kopf) aber sonst immer glatte, 
platte Haare!

Elle: Ich hab wellige Haare! Hab sie mir früher sehr sehr oft geglättet, aber ich habe mich mittlerweile damit abgefunden ;-).

6. Glättest du deine Haare? Wenn ja wie oft?

Eigentlich nie .. Vielleicht manchmal wenn sich die Spitzen 
( oder wie nennt man das), am Ende der Haare, sich nach
 außen, oder innen drehen :b

Elle: Eigentlich immer seltener. Wie in der 5. Frage schon gesagt: Ich finde mich jetzt mit meinen Locken ab - hat ja auch kein Sinn sie immer zu glätten, meine Haare sind einfach zu fein .. daher greift die Hitze sie zu sehr an, und sie sehen kaputt aus - was sie dann auch sind. Also ich glätte sie höchstens 1-2 mal im Monat!

7. Gelst du deine Haare?

Wu: Nein. Ich habe auch kein Stylinggel Zuhause.. 
Ich hasse das Gefühl von harten Haaren!

Elle: Wie Wu schon gesagt hat: Auf gar keinen Fall. 

8. Was hältst du von Silikonen im Shampoo?

Wu: Das ist mir nicht sooo wichtig.. Es wurde auch
 irgendwann mal gesagt , dass in Pantene Pro-V 
ganz viel Silikon drin sein.(oder war das bei Frizz-Ease Produkten?) 
Egal, auf jeden Fall eins von den beiden :) Und ich liebe Frizz-Ease
 und Pantene Pro-V, und als das heraus kam habe ich weiter 
Produkte von den Marken gekauft !

Elle: @Wu :-): Bei John Frieda & Pantene ProV Produkten sind sehr viele Silikone enthalten, aber das macht mir eigentlich nichts! Meine Freundin hat recht lange Haare, und sie sehen top aus! Schon seit Jahren & sie benutzt nur Dove & Pantene ProV, also nur silikonhaltige Produkte! Ich nehme einfach das, was mir vom Geruch her zusagt. Übrigens: Für alle die nur silikonfreie Shampoos benutzen wollen: Die Alterra & Alverde Shampoos sollen sehr gut sein, außerdem riechen sie fantastisch :-)

9. Wie oft wäscht du deine Haare?

Wu: Einmal in der Woche ....:P Scherz... um Gottes Willen ,
 nein Jeden 2-ten Tag , manchmal auch jeden Tag..
es kommt halt darauf an, an welchem Tag ich Sport 
mache:P

Elle: Eigentlich so 4-5 ml in der Woche. Kommt drauf an, wie die Haare so liegen & wieviel Sport ich mache :-)

10. Hast du splissiges Haar?

Wu: Ich hatte! Ich war zu faul um zu Friseur zu gehen, 
und ich hatte keine Lust meine gerade so langgewachsene 
Haare wieder abzuschneiden :( Aber irgendwann dachte ich mir:
 Komm, Wu, geh jetzt :) Es war auch höchste Zeit, da ich 
glaube ich ein Jahr nicht mehr beim Friseur war ;P

Elle: Ich glaube nicht! Meine Spitzen könnte ich mal wieder schneiden lassen, aber Spliss habe ich nicht!

11. Färbst du deine Haare bzw. ist das deine Naturhaarfarbe?

Wu: Nein, ich habe einen sehr schönen orangeton in meinem Haar 
und darauf bin ich auch stolz , das es meine Naturhaarfarbe 
ist :)Man sieht aber dafür auch jünger und in älteren Augen 
" süßer " aus ;P Aber ich werde sie mir wenn dann nur  
mit einer Soft tönung tönen :) -->Braun.

Elle: Nee, eigentlich nicht. Ich habe von Natur aus blonde Haare, im Sommer mag ich sie lieber, weil sie dann von der Sonne schön Hell werden & es dann aussieht, als hätte ich Strähnchen. Im Winter & Frühjar benutze ich recht oft Aufhellungs-Sprays, damit meine Haare dann nicht zu arg dunkel werden. Ich will mir aber bald hellere Strähnchen machen lassen, ich finde dass würde mir wohl ganz gut stehen :p.


12. Färben - Friseur oder Zuhause selfmade?

Wu: Doch ich würde mir Zuhause die Haare nur tönen:) 
Da gebe ich Scoy Recht.. Sie sagt das sie beim Färben
 mehr Bedenken hat, und beim  blondieren mehr als
 beim nur braun färben :)

Elle: Ich habe mal überlegt, mir meine Haare braun zu färben bzw. zu tönen, das würde ich aber lieber beim Friseur machen lassen, denn bei vielen kommt dann als Ergebnis ein sehr schreckliches Blond-Rot raus .. 

13. Gefällt dir deine Frisur?

Wu: Ähm, das ist eine blöde Frage .. ich bin ziemlich faul 
was Haare angeht..Ich mach eigentlich immer die gleiche 
Frisur: Beim Sport ein Dutt oder ein Zopf, in der Schule 
ein Dutt oder ein Zopf, bei wichtigen Anlässen ein Dutt 
oder ein Zopf :) Einfallsreich nicht wahr? :P

Elle: Mir gehts da wie Wu .. ich trage recht oft einen Dutt oder Zopf, ich finde, dass mir das einfach am Besten steht .. Manchmal, wie heute trage ich auch offene Haare, heute sind sie wellig & liegen ganz schön oder wenn ich sie glätte, dann lass ich sie auch offen, das Problem ist nur, dass sie sich nach 5 Stunden wieder wellen .. Deswegen eigentlich am Liebsten Dutt - das gefällt mir ganz gut, vorallem wenn mein schräger Pony raus'hängt' :p.


Wu: Ich freue mich natürlich darüber wenn ihr den Tag auch macht 
und mir euren Bloglink unten in die Kommentarkästen schreibt:)
 Mich interessieren eure Antworten :) Und ich freu mich natürlich
 über weiter regelmäßige Leser <3

Bis dahin Tschüsssi!

Elle: Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag :-). Würde mich ebenfalls über Kommentare freuen, oder wenn ihr mir jegliches Feedback dalasst zB wenn ihr regelmäßiger Leser werdet. Daanke für alles - 20 Leser omg, ich bin so happy :-) :-*

Eure Wu & eure Elle :-) 

Best Drogerie Nagellacke-Astor;Essence;P2;Rival de Loop

Hey meine Lieben:)
Eigentlich hatte ich heute weniger Lust einen Post zu machen , aber als ich dann gesehnen habe dass wir 20 Leser haben, bin ich abgegangen wie "Schmitz-Katze" , und hatte dann doch auf einmal Lust euch meine Best Drogerie-Nagellacke, von Astor, Essence; P2 und Rival de Loop  zu zeigen :-*
Dann fangen wir mal an :)
Rival de Loop;Astor;P2;Essence;P2;Essence;Rival de Loop

Hier die Nagellacke in der Flasche und auf Papier:)
Rival de Loop 05 coconut milk- sieht man garnicht ;p

Ich hoffe ihr könnt es lesen, sonst klickt einfach drauf und dann wird das Bild noch größer ;P

Ich hoffe euch hat es gefallen :)Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann schreibt es mir doch unten in den Kommentarkasten ;D
Ich freu mich über Rückmeldung, und welche Nagellacke findet ihr denn sonst noch so gut von Astor, Rival de Loop, P2 und Essence?

Tschüssi* und schönen Tag noch!
Eure WU