Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Montag, 24. Oktober 2011

P2


Hallo ihr Lieben {3

Ich muss mich entschuldigen über die Postflut die heute erscheint. Ich habe so viele Ideen, die ich einfach zeigen wollte :D


Wenn ihr unsere Steckbriefe schon gelesen habt, wisst ihr bestimmt, dass wir beide P2-Fans sind da P2 eine riesen Auswahl hat und die Qualität für den Preis echt super ist.Deswegen zeigen wir euch hier empfehlenswerte Käufe  im P2 Sortiment:

Nagellacke: 

Dies ist nur ein kleiner Teil unser großen P2-Nagellack-'Sammlung', aber damit es nicht zuviel wird, zeigen wir euch drei sehr schöne Lacke:








Mascara:



P2 - Beauty Insinder
P2 - Lift Up Lash
P2 - Gloss Mania, P2 - Charming Secret


Lippenstifte:

Zum perfekten Styling gehört natürlich auch Lippenstift!
Und zu einem Preis von nicht mal 2 € findet ihr den Perfekten bei P2!








Lidschatten:

Die P2 Lidschatten sind günstig und meistens auch gut pigmentiert! Deswegen kaufen wir bei P2 auch viele viele Lidschatten, vor allem Paletten!



Ich hoffe euch hat dieser Post über die P2-Kosemtik gefallen!


Eure Wu & (eure Elle) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen