Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ein Grund zum feiern und Review: French Manicure Set von Rival de Loop & Mini Haul

Hey!
Wir freuen uns riesig über die 5 regelmäßigen Leser die sich nach und nach angesammelt haben :)Und wir freuen uns eben falls über die 50 Posts (dieser ist der 51.) die wir gepostet haben :) Ab 100 Posts oder 20 Lesern werden wir auch Gewinnspiele stattfinden lassen, aber nun zu diesem Post:Wir waren vor längerer Zeit (Als Elle noch in Deutschland war) bei  schlechten Wetter im Rossmann und sind an den Beautyaufstellern vorbei geschlendet. Dort hat Elle das French Manicure Set von Rival de Loop für nur 2,79 € gesehen. Dieses Set beinhaltet 3 kleine Fläschchen: einen Basis Lack (Basecoat), Weißlack, einen Überlack (Topcoat) und 20 Nagelschablonen, welche auch einzeln erhältlich sind.

"Ich empfinde dieses Set als sehr gut. Sowohl Base - als auch Topcoat trocknen sehr schnell und auch mit dem Weißlack lässt sich sehr gut arbeiten. Obwohl alle Fläschchen recht klein sind, sind die jeweiligen Pinsel vergleichsweise groß, womit man Base- und Topcoat sehr einfach und schnell auftragen kann. Gut finde ich auch, dass der Weißlack nicht ganz Schneeweiß ist, sondern einen gaaaaanz leichten crémigen Unterton hat, welcher aber kaum bemerkbar ist. Trotzdem ist das Weiß sehr klar und wirkst auf dem Nagel sehr gepflegt.Vorallem für den niedrigen Preis ist dieses Set sehr zu empfehlen! Ich habe leider noch nicht die French Manicure Sets von P2, Essence oder ähnlichen Marken getestet, aber zumindest von diesem bin ich sehr begeistert! -"
Zitiert: Elle


Übrigens ist das Bild aus dem Internet, weil unsere Kamera momentan streikt, bzw die Speicherkarte. In Natura sieht das Set aber selbstverständlich identisch aus.


Außerdem haben wir  uns noch das Herbal Essences Glanz & Glimmer 2 in 1 Shampoo und Pflegespülung gekauft, welches den Glammy 2010 bekommen hat. Es riecht einfach nur klasse! Dazu das Serum, welches tolle Lichtreflexe setzt und euer Haar zum Strahlen bringt.
Internet-Bild :D


                         Ich habe wir außerdem noch die Feuchtigkeits- Creme von bebe young care gekauft :P
Bild auch nur aus dem Internet



Ich hoffe es hat euch gefallen :D Wir freuen uns über Rückmeldung und Kommentare und natürlich über weitere Leser und regelmäßige Leser :-*
Eure Elle und Wu :)

Kommentare:

  1. Ich bin der 6. ♥

    Toller Blog, macht weiter so!

    Schaut doch auch mal bei mir vorbei =)



    LG Christina von Lipgloss Cinderella

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, danke für euer kommentar- hat mich sehr gefreut. ich komme aus deutschland, daher kann ich deutsch ^^ ich folge euch jetzt! würde mich freuen, wenn ich auch regelmäßiger leser/mitglied meines blogs werdet.
    im ürbigen ist diese creme richtig gut, hab sie auch :)
    alles liebe,
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch für das Kommentar! Ja Katy Perry hat schon was :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure ganzen lieben Kommentare :)
    Lg aus Shanghai, Elle :)

    AntwortenLöschen