Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Dienstag, 18. Oktober 2011

Elle's Top Style-Stern :) Woche 2

Hey ihr Süßen,
wie Wu im letzten Post schon angekündigt hat, wollte ich eben schnell noch meinen Top Style-Stern vergeben, und zwar an ..

OLIVIA PALERMO


Statt Minirock und Pailletten-Top kombiniert Olivia Palermo eine Fellweste zu Leder-Skinny Jeans und Longsleeve. Für den Diven-Appeal sorgen eine Glitzer-Clutch und High Heels. Feines Detail ist das zarte Armband.

Besonders gut an diesem Look gefällt mir, die Kombination: Im Outfit nur zwei Farben (khaki & schwarz), dafür eine grellere Glitzer-Clutch. Die schwarzen Pumps ergänzen das eigentlich schlichte Outfit perfekt. Die Fellweste ist für mich ein Hingucker & ein absolutes Trendteil! Durch die dunkle Farbe allerdings wirkt sie nicht billig sondern einfach nur wundervoll stylish!

Deswegen, bekommt Olivia Palermo den Top Style-Stern by Elle für die Woche 2:


Mich würde brennend interessieren, wie ihr die beiden Outfits findet ;)
Euch allen noch einen wundervollen Tag,

eure Elle ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen