Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Dienstag, 18. Oktober 2011

Crazy Star Style

Hey Girls!

Ich bin heute krank und um mich selbst ein bisschen aufzuheitern, hab ich mal bei Tante Google's Bilder gestöbert und bin auf mehr oder weniger Crazy Star Styles gestoßen! Viel Spaß :-) <3

Nicki Minaj:



Nicki Minaj liebt crazy Outfits! Und dafür lieben sie ihre Fans. Mal sieht man sie in knallengem lila Overall und pink-aufgetürmten Haaren, mal im Komplett-Leo-Look. Dazu noch das passend' schrille Make-Up und voilà - die fertige Nicki Minaj!

Katy Perry:


Sie könnte ein Lied von ihren bunten, verrückten Outfits singen - Katy Perry. Mal hat sie blaue Haare und am nächsten Tag schon wieder Pinke! Einmal ein knallenges weitausgeschnittenes Kleid danach sieht man sie als süße Katze in lilanem Overall mit 'Ohren-Kapuze'. Katy gehen wohl nie die Ideen aus ..

Lady Gaga:



Lady Gaga - In London trägt sie eine Lederjacke besetzt mit Schuhen kombiniert mit einer Netzstrumpfhose, in New York sieht man sie verkleidet als Sonne mit einem Hauch roter Spitze und crazy Sonnenstrahlen als Haaren und beim nächsten Music Award tritt sie in einem Fleisch-Kostüm auf. Diese Lady ist bekannt für ihre überverrückten Outfits.

Miley Cyrus:



Von heute auf morgen ging es los .. mit Crazy-Miley. Statt den süßen 'Hannah Montana'-Outfits trägt sie jetzt zum Beispiel ein Hunde-Stachel-Halsband um den Hals oder bei einem Konzert ein sexy Hochzeitskleid kombiniert mit pinken Cheerleader-Socken. So schnell kann's gehen ..

Noah Cyrus:


Kaum ist Schwester Miley nicht mehr die süße Hannah fängt auch die kleine Cyrus an, komplett durchzudrehen. Man sah sie auf dem roten Teppich mit kurzem lilanem Halloween-Kleid un dazu hohen Bikerboots. Im Gesicht einen viel zu grellen Lippenstift und stark geschminkte Augen. 
Liebe Noah, was deiner 18-jährigen Schwester steht, sieht bei dir eher gruselig aus!

Ariana Grande:



.. ist das beste Beispiel, dass crazy auch süß aussehen kann. Sie präsentiert sich immer wieder mit großen, pinken Schleifen im Haar und dazu Kleider im Colorblocking-Trend. Dazu noch ein süßes Lächeln, und wir alle lieben sie!

Vanessa Hudgens:


Vom niedlichen HSM-Girl zur sexy Stylingqueen? Seit 2 Jahren traut sich Vany endlich was, zeigt viel Haut oder überrascht mit stylischen Trendteilen. Erst letztens sah man sie in dieser coolen Tier-Mütze mit Öhrchen. Für ihren neuen Film schnitt sie sich die Haare sogar kurz!

So .. das war es mit der kleinen Crazy Star Style-Bildergalerie :). Ich hoffe natürlich es hat euch gefallen & Spaß gemacht die Bilder anzusehen. Was meint ihr zu den Looks? Übertreibt es Lady Gaga? Sollte Katy Perry sich lieber auf die Musik konzentrieren anstatt viel Zeit an ihre crazy Outfits zu verschwenden? War Miley Cyrus als 'Hannah Montana' cooler?
Schreibt mir eure Meinung!

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag, und dass ihr gesund seit - und bleibt!
Eure Elle <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen