Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Freitag, 27. Januar 2012

Haul ^-^, Hollister und Kiko :)

Hey iihr Lieben :) 
Ach tut dasmal wieder gut einen Post zu machen :)
ich werde natürlich ( wie ich shcon gesagt habe) nicht regelmäßige Posts machen aber ich "versuche" es wenigstens, so viele wie möglich zu machen :)

Also heute endlich wieder ein Post, und dieser ist ein HAUL :)

Diese Sachen habe ich mir letztens beim Besuch meiner Freundin gekauft :)


Da ich die Fotos nicht selber gemacht habe ist hier ein Bild aus dem Internet:
Die Farbe: Hellblau
Schrift: Weiß (Hollister, California)
Zeichen: (dunkel-) rot
Ausschnitt: rund
Art: Langarmshirt 

Das Einzige das hier nicht passt ist das auf diesem Bild das shirt ein kurzarm- ist.


Außerdem:


Dieses Foto aus dem Internet zeigt nicht ganz genau das Shirt das ich gekauft habe, aber ich wollte euch es trotzdem mal zeigen und vorallem beschreiben :)


Die Farbe: Dunkelblau-weiß gestreift
Schrift: /
Zeichen: (dunkel-) rot
Ausschnitt: rund
Art: Langarmshirt 

So und jetzt kommt Kosmetik :)

Für meinen KIKO Nagellack und mein KIKO Eyeshadow habe ich spontan kein bIld gefunden :)


KIKO-Nagellack:

Er ist braun, rot mit bunten Pigmenten :) Er war reduziert auf 1,50€ :)

KIKO-Eyeshadow:

Er ist ein Nude-Eyeshadow.Er hat einen leichte Hautfarbe mit einem Touch rosé :)
Ich benutze ihn, indem ich ihn über mein anderes Rouge (Essence, Legend of the Sky) pudere.



Danke und Tschüüs :)
Bye, Wu <3




7 Kommentare:

  1. Heeei : )

    Uns gefällt euer Blog total gut, und schöner Post : )
    Habt ihr vielleicht Lust unserem Blog zu folgen? Oder wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen? Wir würden uns RIESIG freuen : )

    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast ja ganz schön zugeschlagen :D
    Ich habe vor Kurzem einen Blog eröffnet und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest :)
    lazydays-caro.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. schönes T-Shirt & Oberteil von Hollister!

    Liebe Grüße´:)
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I love Hollister, is one of my favorite´s brand! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. HALLO
    ich bins wu: der inhaber (mit alli) von diesem Blog! :)
    Wir haben leider unser passwort von diesem account vergessen (so blöd wie wir sind :D :P) und deswegen haben wir einen neuen blog auf einem neuen account gmacht:
    http://the-big-beauty-theory.blogspot.de
    wir würden uns freuen wenn ihr uns weiter treu bleiben würdet und zu unserem neuen blog wechseln würdet
    (themen über beauty,fashion,fame, lifestyle, styling... bleibt natürlich genau so wie es war :) :)

    Wir freuen uns auf euch :)
    Danke schon mal <3

    AntwortenLöschen
  6. hello :)
    I'm wu and thats mine and alli's blog :)
    unfortunately, we forgot our password for this account (we're so stupit :D) , so we created a new blog in a new account:
    http://the-big-beauty-theory.blogspot.de
    It would be sooo nice, if you would be faithful and if you would change to our new bblog :)
    (the themes about beauty,fashion,fame, lifestyle,styling...is still the same :) )

    We're looking forward <3
    Thanks in advance :)
    Wu & Alli

    AntwortenLöschen