Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Freitag, 4. November 2011

Tag - Bild Schminken

aka. Der 'Ich-würde-dich-nehmen-Look' :p

Hallo, unsere Lieben <3

jaaaaa, UNSERE lieben, denn dies ist unser erster Post nach dem Elle in Shanghai war :-)
In diesem Post geht es um den Blind-Schminken Tag von Collchen14, wir machen es aber wie in ChrissyCosmetic's Video, indem wir uns gegenseitig blind schminken: 
Ihr müsst euch das Video auf YouTube mal anschauen, wenn ihr es noch nicht gemacht habt:


Hier das Ergebnis :D:



Wenn ihr ein Tutorial oder eine Produktliste zu diesen beiden wundervollen Looks haben wollt, einfach melden ^^ :D

Wir taggen:


Würde uns total freuen, wenn ihr mitmachen würdet ;-)

So, das war's für heute! Wir waren eben auch noch bei Rossmann, sollen wir noch ein Haul machen?
Elle postet in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos & ihre Shopping-Ausbeute aus Shanghai ..

Einen wundervollen Tag euch allen <3

Eure Elle & Wu :-)


1 Kommentar:

  1. Der tag ist echt ne gute sache (: Ich hoffe ihr hattet einen tollen tag ? (: Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen