Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Sonntag, 6. November 2011

''Haar-Tutorial''

Ihr wollt längere Haare?

Hallo ihr Lieben!

Ganz schnell ein kleiner Tipp, wenn ihr wollt, dass euer Zopf länger aussieht, als er ist:


Schritt 1: Teilt euch die obere Haarpartie ab & bindet sie zu einem Zopf, legt die übrigen Haare auf eine Seite.


Ergebnis:


Ich habe diese 'Frisur' einfach mal zum Spaß gemacht, weil meine Haare recht dünn & auch nicht wirklich lang sind. Vielleicht hat der ein oder Andere von euch ja ähnliche 'Probleme' :-).
Achja: wundert euch nicht über mein Aussehen; es war noch früh & ich hatte mir grad mal die Wimpern getuscht :p.

Ciao, eure Elle :-)



1 Kommentar:

  1. Diesen Trick habe ich auch immer angewendet :) Jetzt sind meine Haare lang genug, um nicht mehr tricksen zu müssen *yeahi* :D

    AntwortenLöschen