Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Dienstag, 1. November 2011

Einfach schön - Dufttest

Kleiner Dufttest gefällig? - Welcher Duft passt zu dir?


Hallo ihr Lieben :-)

Ich wollte euch mal einen kleinen Dufttest zeigen, den ich in einem Beauty/Fashion und Pflege-buch gefunden habe : -). Hier könnt ihr herausfinden welcher Duft (Duftart) zu euch passt :-)
Ich werde immer ein Zeichen in blau hinter meine Antworten machen ..

Elle macht das gleiche nachträglich, diesmal umgekehrt, in Pink :-)

1.Welche Musik hörst du am liebsten?
A: Hip Hop
B: Kuschelrock
C: Alles was gerade angesagt ist :)         //


2.Wie sieht dein unltimativer Sommerlook aus?
A: Sneakers, Jeans und T-shirt
B: Blümchenkleid und Riemchensandalen   //
C: Highheels und heiße Sonnenbrille 

3.Was darf in deinem Sommerurlaub nicht fehlen?
A: Ein Swimmingpool  /
B: Eine einsame Bucht
C: Coole Beachclubs und Bars /

4.Wie schminkst du dich am liebsten?
A: Wimperntusche sonst nichts
B: Rosa Lidschatten und heller Lipgloss   //
C: Rote Lippen und schwarzer Kajal


Du hast hauptsächlich A angekreuzt:

Du bist aktiv und viel unterwegs-ein richtiges Sporty Girl :)
Da passen frische Düfte , die Leichtigkeit versprühen und die nach Sonne, Meer , Wassermelonen und Ananas duften <3

Du hast hauptsächlich B angekreuzt: /// //

Du bist eine Romantikerin, ein echtes Blumenkind. Deshalb sind blumige oder blumig-fruchtige Parfüms, die nach Blumenwiesen riechen , wie für dich gemacht :-*

Du hast hauptsächlich C angekreuzt: / //

Du bist die geborene Verführerin, eine richtige Sexy Lady. Für dich sind Parfüms, die den Duft von sinnlichen Blüten wie Rosen oder fruchtigen Beeren wie Himbeeren und exotischen Gewürzen und Hölzern verströmen, genau richtig :)

Mein Ergebnis ist B...welches ist euers?
Ergebnis: 2x B, 2x C: Genau wie ich gedacht habe: Es schwankt zwischen sexy, beerig, exotischen & blumigen Düften :-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir es unten in den Kommentarkasten schreibt, oder wenn ihr den Test auch als Post auf euren Blog macht, euren Bloglink unten in den Kommentarkasten schreibt :P
Dankeschön :) 
Eure Wu & eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen