Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Sonntag, 13. November 2011

Neuer Tag

Selbst ausgedacht, hört hört

Hallo ihr Süßen,

seid ihr nicht mehr da?, habe in letzter Zeit sehr wenige Kommentare gelesen & Leser sind auch nicht dazu gekommen, hoffentlich liegt's nicht an unseren langweiligen Blogposts?! :p

So, ich bin aber wieder da: Uns zwar mit einem selbstausgedachtem Tag: Den 'Beenden Tag', der Name hört sich übrigens blöder an, als er ist :p

Beende den Satz:

1. Ich bin glücklich wenn, ich etwas erreicht habe, andem ich schon lange & hart gearbeitet habe; ich meine Liebsten um mich habe.

2. (Auf Beautyprodukte bezogen) Ich kann einfach nicht ohne meine Nagellacke.

3. 3 Dinge die ich immer bei mir habe sind: mein iPhone + Kopfhörer, mein Terminkalender, meinen Glücksbringer.

4. Vor dem Einschlafen höre ich immer meine Lieblingssongs.

5. So richtig entspannen kann ich in der Badewanne bei einem guten (Hör)buch & einem Vanille-Schoko-Latte Macchiato (wollt ihr wissen, wie man den macht ;)?)

6. Fashion ist mein Leben, mein Hobby, meine Leidenschaft.

7. Ich bewundere Ärzte! Ich finde es wahnsinnig toll, wie sie die Verantwortung eines Menschenlebens auf sich nehmen. Ich würde mich soetwas nicht trauen. Respekt!

8. Mein(en) persönlicher Glückbringer kennt niemand. 

Das waren die 8 Sätze, die auch ihr beenden sollt.
Falls ihr es noch nicht erkannt habt: in Schwarz stehen die nicht vollendeten Sätze, die lilanen habe ich beendet & Wu wird bei Gelegenheit ihre in blau hinzufügen. 
Ich tagge euch alle!

Habt einen schönen Tag, ich würde mich riesig über Kommentare freuen!
Außerdem suche ich ein paar neue, schöne Blogs, die ich gerne verfolgen würde. Postet mir euren Blog in die Kommentare, & ich schaue liebend gerne vorbei.
Vielleicht wollt ihr auch unseren Blog verfolgen? - Danke :)

Eure Elle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen