Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Sonntag, 6. November 2011

Tag

Twilight-Fieber Tag

Oh mein Gott!

Ich habe gerade ein uraltes Video von mystyleandfashion gesehen:


Sie hat in diesem Tag alle getaggt, die genau so Twilight-verrückt sind, wie sie - & das bin ich 
100 %ig.

Los geht's:

1. Lieblins-Charakter aus Twilight (Buch): Alice Cullen


2. Lieblings-Charakter aus Twilight (Film): Emmett Cullen


3. Lieblings-Charakter aus New Moon (Buch): Jacob Black


4. Lieblings-Charakter aus New Moon (Film): Charlie Swan


5. Lieblings-Charakter aus Eclipse (Buch + Film): Jasper & Alice Cullen



Meine Lieblings-Szenen sind:

1. in Twilight: Die Baseball-Szene
2. in Twilight: Die Kampfszene zwischen James & Edward, Bella
3. in Eclipse: die Kampfszene der Neugeborenen & den Cullens, der Wölfe
4. in Eclipse: Die Kuss-Szene von Bella & Jacob

Sobald Breaking Dawn im Kino ist, werde ich diesen tag ergänzen. Ich denke, ich habe so alle Charaktere fast durch :p

Außerdem: Ich mag Esmée Cullen supersuper gerne, in allen Filmen!

Habe mir echt Mühe gegeben! Würde mich sehr sehr sehr darüber, freuen wenn ihr diesen Tag mitmacht, wenn ihr Twilight mögt! Postet einfach euren Blog in die Infobox, ich würd ihn supergerne lesen & verfolgen :-)

Ciao, eure Elle <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen