Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Dienstag, 1. November 2011

Preview: Essence Vampire's Love Limeted Edition

Hey :-)

Ich wollte euch ganz kurz mal die neue Essence LE vorstellen:
Vampire's Love, passend zum kommenden 'Breaking Dawn'-Film. Als 'Eclipse' ins Kino kam, hatte Essence auch eine LE rausgebracht, welche dann auch den Filmnamen trug .. Jetzt aber zu Vampire's Love - LE:




Das ist die neue LE, die ab Anfang November in euren Drogerie-Märkten stehen sollte :-)






Freut ihr euch schon hierauf? Das alles zusammen?





Also ich kann's kaum erwarten ..
 auch den Film zu sehen, denn .. 
ja: Ich bin ein Twilght-Fan, uns was für einer ;-)

Schreibt mir doch mal in die Kommentare, ob ihr euch schon auf die LE freut, sie schon entdeckt habt oder ob ihr auch ein Twilight-Fan seid ?! Würd' mich freuen :-)

In 2 Tagen, geht's dann wieder nach Deutschland :( .. aber das Gute ist: Ich sehe endlich Wu wieder! Habe heute schon mit ihr geskypet. Ganz ganz liebe Grüße an dich, Wu <3.

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Halloween-Party!
Bis bald, eure Elle.



3 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben , ich bin's Wu <3
    Ich mache ja sonst die Bilder immer nachträglich reijn,. weil es bei Elle in Shanghai es nicht geht :) Bei diesem Post, weiß ich nun nicht was Elle euch zeigen wollte, und deswegen macht Elle am Freitag/samstag dei Bilder nachträglich rein (wenn sie wieder da ist)
    Liebste Grüße :-*
    Eure WU <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es doch geschafft, Elle's Bilder rein zu stellen :P
    Sie hat sie mir geschickt :-*
    Ich hoffe euch gefällt dieser Post, und es tut uns Leid das die Bilder, die Elle postet immer nicht gesehen werden können :-*
    Entschuldigung! <3
    Elle und Wu

    AntwortenLöschen
  3. bin zwar kein Twillight fan aber die sachen kaufe ich mir trotzdem :)

    danke für euren besuch,über neue Leser freue ich mich auch :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen