Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Dienstag, 1. November 2011

Frage

Hallo ihr Süßen!

Erstmal ein dickes DANKESCHÖN für 33 Leser!

es tut mir echt Leid, dass ich momentan immer so viele Ankündigungen, Fragen stelle & so ..
aber ich wollte mal wissen, ob ihr meine & Wu's Schminksammlung mal sehen wollt ?!
Wir würden das dann so machen, dass wir jeden Tag ein Teil der Sammlung bloggen würden:

also:

1. Schminksammlung - Nagellacke
2. Schminksammlung - Lidschatten
3. Schminksammlumg: Lippglosse 

usw.

Bitte bitte bitte schreibt uns, ob ihr sowas sehen wollt. Wenn nicht - dann können wir uns nämlich ein Haufen Arbeit ersparen, aber wir würden es gerne für euch machen :-)

Schreibt uns entweder in die Kommentare, per Facebook oder per E-Mail, danke :-)

Wenn ich dann wieder zu Hause bin, dann kommen wieder mehr richtige Posts & evtl. auch die 30 Tage Make-Up-Challenge .. 

Schlaft noch schön, bei euch ist es ja erst 3 Uhr nachts oder so .. ich hole mir gleich erstmal ein Kaffee ;-) 

Bis ganz bald, eure Elle :-*


3 Kommentare:

  1. Okay :-)

    Ich meine aber eigentlich, ob es euch interessiert die ganze Schminksammlugs-Serie zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja mich würde das interessieren :)
    Ich mag sowas immer ganz gerne :´D

    AntwortenLöschen