Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Montag, 31. Oktober 2011

Tag - 10 Fakten über uns :-)

Hallöchen ihr Lieben :-)
Schon macht die Wu wieder einen Post, ist es schon wieder ein Tag ;-)
Ich mag Tags und ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich welche mache ..

So: Diesen Tag habe ich  ein bisschen von   einer YouTuberin geklaut, aber ich habe auch mir selber die Facts überlegt:)
Ich hoffe er gefällt euch :-*
Elle wird immer in Schwarz sein, ich ( Wu) in Pink:)
Elle wird sich nachträglich noch eintragen :)

Kreativität:

WU: Kreativ bin ich, ja :) Ich bastel gerne Karten,(Geburtstag,Weihnachten...).Außerdem verpacke ich gerne Geschenke an meine Freunde und liebe Freunden überhaupt Geschenke zu machen :) Das tollste Gefühl, wenn sich andere (vorallem die beste Freundin) über dein Geschenk freuen/freut :)


ELLE: Ich liebe es zu designen, Make-Up-Looks zu kreieren um mich dann selbst inspirieren zu lassen :-). Außerdem verpacke ich wie Wu gerne Geschenke, fotografiere oft & mache Bildbearbeitung & Fotocollagen, ich liebe es also kreativ zu sein :-)

Ich vertrage/vertrage nicht:

Sonnencreme..Ich vertrage eine Sonnencreme nicht :) (weiß den Namen auch nicht mehr) .Aber zum Glück ist es nur eine, das Ergebnis ist schlimm, wenn ich mich nicht eincreme :P


Ich vertrage Sonne nicht .. so blöd es sich anhört: Ich habe eine Sonnenallergie. Ist aber halb so schlimm, ich muss nur, öfters einen Drink trinken (schmeckt wie Fanta ;-)), dann kommt die Allergie gar nicht oder abgeschwächt ..

Angst vor...:

Ich bin ein Mädchen und deswegen habe ich auch Angst vor Spinnen, Schlangen,und allem was kriecht :)
Aber es ist jetzt nicht das aller schlimmste --hatte schon Spinnen und Schlangen in / auf den Armen :P


Spinnen! Ja, auch ich habe Angst vor Spinnen, übrigens auch vor Wespen. Diese Eigenschaft, teile ich auch mit einer Freundin ;-). 

Freak?

Ja...Ich liebe Shopping und Kosmetik
Ganz klar: Shopping-und Kosmetikfreak :P


Ich bin ein Freak! Und zwar ein 'Immer-Licht-Anlass'-Feak. In jedem Zimmer mach ich immer das Licht an, wenn ich rausgehe, vergesse ich es wieder auszumachen, sodass nach 2 Stunden alle <lichter unseres Hauses brennen :p.


Außerdem habe ich über 200 Beauty-Mode-Zeitschriften. Ich kann sie einfach nicht wegwerfen & habe sie alle schon gefühlte 300 mal gelesen .. ;-)

Ich liebe...<3?


Ich liebe Schokolade->ich vertrage es seeeehr gut :P
Nach 5 min ist die ganze Schokki* weg :)


KFC! Ich liiiiieeeeebe liiiiiieeeeebe KFC! Kennt ihr nicht? Ist sowas wie MC Donald's, aber dort esse ich keine Burger sondern immer Fried Chicken, uhhh, ich habe schon Hunger, wenn ich nur dran denke ..

Bin süchtig nach...?

Accessoires! Passt es auch nur zu einer Tasche--gekauft :P


Allem was auch nur im entferntesten mit Beauty & Mode zutun hat .. 

Was würdest du mit 10 Mio € machen?

Armen Kindern helfen...:) Sie sollen ein genau so gutes Leben wie wir haben :)


9 Millionen spenden, an arme Kinder oder in die Forschung eines Heilmittels gegen Krebs oder Aids. Oder an Kinder, die aufgrund einer Krankheit sterben werden (was sie auch wissen), & ihnen einen letzten Wunsch erfüllen. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine .. ;.)). Mit der anderen Million .. Urlaub & so .. :)

In welcher Farbe müssen deine elektronischen Sachen sein?

Egal..hauptsache Schlicht :) Man kann es ja dann noch durch eine farbige Hülle oder Sticker noch verschönern :P


Ich finde weiß am schönsten :-)

Lieblingsfarbe:

Meine Lieblingsfarbe ist.....-
ich habe eigentlich keine richtige :)
Bei Klamotten mag ich schlichte Farben, damit man es mit allem kombinieren kann, aber mein Kleiderschrank besteht auch hauptsächlich aus der Farbe Blau,Grün und Weiß :) Aber mein Zimmer ist braun und rot gestrichen ...
also wie ihr seht ich habe keine :P


Ich glaube ich mag blau am Liebsten ;-)

Dein Lieblingsstück:

Meine kleine Ente, auf meinem Bett :) Immer und überall dabei :-*


.. ist mein Bett!



Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ihr werdet den Tag auch machen :)
Schreibt doch einfach euren Bloglink unten in den Kommentarkasten damit ich eure Antworten sehen kann :-*

Ciaao :-)

Eure Wu & eure Elle 

Kommentare:

  1. Ja zu zweit geht das Ganze wahrscheinlich auch schneller :)
    Ich mach das ja alles alleine ^^'

    Hab schon öfters Awards bekommen, aber ich mag die nicht so gerne! Deswegen schreib ich da nix drüber und zeig sie auch nicht in meiner Sidebar :X

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Ja würde mich freuen., da ich euren sehr schön finde. Natürlich nur, wenn ihr auch wirklich meinen Blog lest :) grüße ♥

    AntwortenLöschen