Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Montag, 10. Oktober 2011

Eye of the Night

Hey Gurls <3

Heute habe ich ein 'Eye of the Night'


Und zwar waren Wu und ich am Samstag auf einer Party und ich trug dieses Augen-Make-Up. 

Benutzte Produkte:
- Lime Crime Candy Eyed Eyeshadowhelper
- Lidschatten auf dem beweglichen Lid: BeYu nr. 128
- in der Lidfalte: mattes Anthrazit von Catrice (altes Sortiment)
- auf der Wasserlinie: X-Treme Last Kajal von Manhattan
- Mascara: One by One Mascara von Maybelline Jade

Als Blush trug ich 'Suede' aus der neuen Nude-Collection von Sleek und auf den Lippen einen Artdeco Lippgloss - Nr. 14.

Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja - schreibt einfach, wenn ihr mehr Eye of the Day, Night's haben wollt ;)

Eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen