Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Dienstag, 18. Oktober 2011

Wu's Top Style-Stern :) Woche 2

Hallo meine Mädels :),

ich wollte euch mal meinen Top Style Stern von letzter Woche zeigen.
Wir haben es leider verpennt, aber ich hoffe, dass ich es diese Woche (Frei./Sams./Sonn.) schaffen werde!
Meinen Top Style Stern in Woche 2 bekommt ..

SARAH JESSICA PARKER




Es gibt Looks, da muss man einfach hinsehen! Genau solch einen tollen Look hatte Schauspielerin Sarah Jessica Parker vor ein paar Tagen an, während sie durch New York spazierte.  Sie trug eine graue, Skinny-Jeans, weinrote, spitze Pumps, eine Bluse in einem kräftigen Brombeer-Ton und darüber eine Jacke in knalligem Barbie-Pink. Die Accessoires, wie ihre Sonnenbrille und ihre Tasche wählte sie zu dem auffälligen Outfit in einem schlichten dunkelblau!
Sarah Jessica Parker hat sich den Top Style Stern in Woche 2 by Wu verdient, da sie bei dem trüben Herbstwetter die leuchtenden Farben (hier Pink) wieder in Geltung gebracht hat, und aus der Masse der schlicht-gekleideten Frauen heraussticht!

Jessica, du bekommst meinen:
TOP STYLE STERN


Ich hoffe es hat euch gefallen, und das Elle bald wieder gesund wird. Da sie ja die ganze Zeit im Bett liegt denke ich dass sie ihren Top-Style Stern Woche 2 by Elle auch noch heute oder morgen machen (natürlich nachträglich für die letzte Woche) wird.
Euch noch einen schönen Tag, und an dich Elle : Gute Besserung! <3

Eure Wu ^-^



1 Kommentar: