Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Freitag, 7. Oktober 2011

Wu's Top Style-Stern :)

Hey Mädels :)

Da Elle euch schon erzählt hat, dass es jetzt jede Woche ein Top Style-Stern vergeben wird,
und heute Freitag ist, ist es mir eine Ehre euch heute den ersten Top-Style-Stern zu vergeben ..
.. nämlich an Kanye West (bzw. seine Collection ;))




Er zeigte nun seine neue Kollektion bei einer Show auf der Pariser Fashion Week. Das Publikum bekam eine Serie aus teilweise sehr freizügigen Outfits zu sehen. Kanye schien sehr oft das Herausblitzen von Körperteilen hereingebracht zu haben. Seine Kleider waren im Vorderbereich entweder deutlich tief ausgeschnitten oder hatten mehrere kleine Cut-Outs. Auch seine lässigen Looks verwandelte der Rapper und Neu-Designer durch das Hervorblitzen von etwas nacktem Bauch oder einem asymmetrischen Shirt mit dem Blick auf eine freie Schulter, zu etwas besonderem.

DESHALB BEKOMMT KANYE DIESE WOCHE UNSEREN:

TOP STYLE-STERN

Wünsch' euch einen Beauty-Full Tag :)
Eure Wu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen