Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Dienstag, 11. Oktober 2011

Eye of the Night Teil 2

Hey Mädels,

ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet einen wunderwunderschönen Tag.
Heute wollte ich das Eye of the Night Teil 2 machen. Und zwar hat meine Freundin gestern Abend ein wunderschönes Augenmake-Up getragen, ich hab sie gefragt, ob ich es für den Blog fotografieren dürfte und .. - JA!
Deswegen zeige ich euch heute ihr Eye of the Night!


Verwendete Produkte:
- Artdeco Eyeshadow Base
- im Außenwinkel, in der Lidfalte, am oberen Wimpernkranz ein mattes Schwarz von Artdeco
- am unteren Wimpernkranz: violetter Kajal von Essence (leider LE)
- Mascara: L'Oreal Telescopic Mascara

Ich hoffe euch hat das Eye of the Night gefallen. Leider ist die Ansicht etwas schlecht, aber um das Make-Up besser erkennen zu können, klick' einfach auf das Bild (das geht natürlich auch für alle anderen Bilder). 
Ich weiß nicht alle Produkte genau, und der Kajal war auch eine LE, aber ihr könnt natürlich alles Verwendete gegen Eure, Billigere oder Teurere Produkte ersetzen. 

Ich wünsch euch noch einen wundervollen Tag und hoffe dass Wu demnächst mal wieder mehr Zeit haben wird (ihr wisst - Prüfungen und so  .. ;))
Bis bald, eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen