Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Montag, 24. Oktober 2011

High End Produkte und Gelaber über Uns ^-^

So, nach dieser Postflut heute wollen wir euch erst einmal etwas über uns erzählen ;) :

Wir beide gehen auf's Gymnasium unseres kleinen Dorfes. Shoppen ist nicht nur unser Hobby sondern unsere Leidenschaft. Die üblichen Geschäfte H&M, Douglas, Zara und DM bekommen oft Besuch von uns. Da wir auch andere Hobbies haben außer Fashion und Kosmetik, wird uns beiden nie langweilig. Unser Verein DJK Grün-Weiß Nottuln liegt uns sehr am Herzen, da wird dort in der WC 1 Fußball spielen. Auch Fußball ist nicht nur ein Hobby - es ist eine Leidenschaft.

So .. genug geschnackt: Jetzt geht's zur  High-End-Kosmetik:
Heute machen wir Reviews zu 5 Lippenstiften.

Off, we go:

Das ist der Giorgio Armani Lippenstift (Rouge d'Armani 201). Ein dunkles, klassisches Braun - Rot.
Der Lippie ist crémig, hält aber auch sehr lange, wobei er etwas an dem Rotstich verliert. Daher gibt es 4 von 5 Punkten.

Hier seht ihr den Estée Lauder Lippenstift mit der Farbbezeichnung Hazelnut Créme (1A2).  Der Lippenstift ist klasse pigmentiert, sehr crémig im Auftrag und hält sehr lange. Er ist sehr seidig auf den Lippen und hat ein tolles Tragegefühl.
Für diesen tollen Lippie gibt 5 Punkte!










Einer der wunderschönsten Lippenstiftfarben stellte Lancôme her (L'Absolu Rouge 270).  Ein schönes rosa mit einem klitzekleinen orange/braun stich, welchen man aber kaum bemerkt. Schon wegen der fabelhaften Farbe würden wir diesem Lippie 5 Punkte geben, dazu kommt eine super Pigmentierung und ein angenehmes Tragegefühl. FABOULUS!











Chanels Rouge Allure 82 Incognito ähnelt dem Lancôme Lippenstift sehr, Allerdings ist Dieser mehr rosa/Pink. Auch eine wunderwunderwunderschöne Farbe! Da das Trage-Comfort sehr gut, aber die Pigmentierung schlechter ist als bei dem Lancôme Lippenstift, bekommt 82 Incognito 4,5 Punkte!









Der letzte Lippenstift ist von Bobbi Brown und nennt sich Mod Pink (13). Der Lippenstift hat eine tolle Farbabgabe und nach 2 mal Auftragen hat man wunderschöne pinke Lippen. Vom Trage-Comfort ist er wie bei den anderen High-End-Lippies - sehr angenehm.
Mod Pink bekommt von uns 4,5 von 5 Punkten!

Kommentare:

  1. Ja, das ist er :) Hat auch unsere 5 Punkte bekommen ;) Solltest du dir unbedingt kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die 5 Punkte allein schon für die Farbe 5 Punkte :) Jaja , dazu kommt dann noch, tolles Tragegefühl und eine super Pigmentierung ;)

    AntwortenLöschen