Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Montag, 24. Oktober 2011

Ein dickes Dankeschön :)

Hey unsere 2 regelmäßigen-Leser Gurls
rouge à lèvres und sabina_lange,
und alle die schon Leser sind aber noch kein regelmäßiger sind..
Wir freuen uns sehr, dass wir nun innerhalb 2 Tagen 2 regelmäßige Leser dazubekommen haben.
Wir hatten schon 3 andere Blogs, bei denen aber leider nie etwas geworden ist!
Aber dieser Blog schon :D
Wir wollten Dankeschön sagen, und natürlich freuen wir uns über weiter Leser, wenn auch nicht regelmäßige :)
Wenn ihr Wünsche habt, was wir posten sollen , oder dass wir euch mal unsere Kosmetiksachen genauer zeigen, dann schreibt es uns unten in den Kommentarkasten ;)

Viele Grüße und einen schönen Tag noch von mir (Wu <3)
und auch viele Grüße von Elle aus Shanghai, obwohl bei ihr der Tag schon fast vorbei ist :D
Ciao {3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen