Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Sonntag, 30. Oktober 2011

Glossybox Oktober 11

Glossy Box Oktober 2011

Hey Girls,

meine Mama hat mir heute extra Bilder meiner Glossybox geschickt, um sie euch hier schnell zu 
zeigen!

Ich hoffe ihr könnt die Fotos ganz normal sehen, beim letzten Mal gab's ja ein paar Schwierigkeiten
.. Wenn nicht, schreibt's mir bitte sofort in die Kommentara, ja?


Oktober, Halloween: die Box ist zwar immer noch rosa, aber die Füllpappe, 
das Schleifchen und die Infokarten sind dieses Mal Orange, passend zu Halloween.
Ich mag diese kleine Änderung sehr und bin gespannt, ob es dann zu Weihnachten 
eine Weihnachtsbox geben wird.



Jetzt zum Inhalt, in meiner Box waren


  • Kaloderma Age Balance Tagespflege 5ml umgerechnet 1,50€ Wert (14,99€/50ml)
  • KEB Skincare Maske, Originalgröße 50ml für 27,50€
  • Misslyn Lipgloss in 29 Pink Flamingo, Originalgröße 8ml für 4,95€
  • OPI Lack You don't know Jacques, 3,75ml für umgerechnet 4€ (16€/15ml)
  • Moroccanoil Ölpflege für das Haar, 10ml für umgerechnet 4,50€ (100ml/45€)

Diesmal bin ich echt zufrieden mit meiner Box:
Besonders über den OPI Nagellack, den Lippgloss  & das Moroccanoil habe ich mich sehr gefreut!

Eure Box kann natürlich anders sein! Es wär' schön, wenn ihr mir eure Produkte, wenn ihr 
die Glossybox auch bestellt, in die Kommentare schreibt oder mir euren Blog postet :-)

Ich wünsche euch noch einen superschönen Tag, Abend & würde mich freuen, wenn ihr 
Leser werdet.

& weil ich grad Gossip Girl gucke:

You know, you love Me,

xoxo, Gossip Girl.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen