Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Outfit of the day 1

Haaaalloooo, meine süßen :)
Ich bins heute mit einem Outfit of the day , und zwar mit meinem ersten!
Bitte verzeiht mir wenn alles noch nicht so gut gelungen ist aber ich bin gerade noch am ausprobieren und machen für alles andere :D
Dankeschön und viel Spaß :P



Jeans-Jacke;Langarm-shirt ;Hose;Schuhe; Schal


Von Marcus aus Münster :P


Schal: No-Name Laden
Jeans-Jacke: Review
Langarm-Shirt: H&M


Hose: H&M


Und noch mal alles zusammen :)


Ich hoffe es hat euch gefallen, und ihr könnt euch schon auf den Post freuen, den ich gleich mache :P
Es geht um meine 3 Sachen die ich bei einem kurz-Shoppingtrip gekauft habe (1Sache davon, hat definitiv nichts mit Beauty zu tun aber teilweise mit Fashion :-*)
Lasst euch überraschen, bis dahin <3
Tschüssiii*
Eure Wu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen