Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Meine Nagellack Herbst-/Winterfarben :)

Hey Girls!

Ich bin's mal wieder!
Ich hoffe euch gefällt es dass ich in letzter Zeit so viel Poste :b
Ab er jetzt zu meinem Post: Heute möchte ich euch meine Nagellack Herbst-/Winterfarben vorstellen! Natürlich nur die, die ich in Drogeriemärkten gekauft habe!
Viel Spaß dabei:

Diese Farbe ist ein lila-schwarz von P2 Color Victim. Diese Farbe finde ich super toll ( vorallem für den Winter) , da sie nicht ganz schwarz ist sondern noch ein bisschen Lila enthalten ist.

Diese Farbe ist einTaupe-farbener Nagellack von Essence. Die Farbe finde ich durch die Mischung von Braun und Grau einfach genial!

 

Diese Farbe ist ein rosa-braun von Rival de Loop. Dieser Nagellack ist gerade neu und er gefällt mir deshalb so gut, weil er für mich einfach eine Farbe, perfekt für den Herbst, ist.

Dieser korallfarbene Nagellack war einer meiner Liebsten im Frühling und Sommer. Warum ich ihn auch zu dieser Jahreszeit trage? Ich finde in viel zu schön um ihn nicht im Herbst zu tragen :b


Dieser Nagellack ist von ASTOR und mein Lieblingsnagellack!
Er hat einfach so eine tolle Farbe: lila-rosa mit einem silbernen Schimmer!


Ich hoffe es hat euch gefallen!
Wenn ihr Fragen habt schreibt es mir doch unten in den Kommentarkasten!
Bis dann <3
Eure Wu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen