Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Dienstag, 25. Oktober 2011

Favoriten - Schuhe fürs nächste Jahr :)

Hey meine lieben Gurls <3

Ich wollte euch mal meine Schuhe zeigen, doch weil meine Kamera mal wieder streikt und manche Schuhe , die mir eigentlich doch ganz wichtig sind zu zeigen auch schon zu klein und abgelatscht sind
 habe ich mich entschlossen einen Favoriten-Schuhe-fürs-nächste-Jahr-Post zu machen. Mit Schuhen (Schuhbildern) aus dem Internet. Ich hoffe ihr habt nicht dagegen :-)
Natürlich sehen meine Schuhe so ähnlich aus, oder haben Merkmale gleich (weil meine Schuhe schon älter sind- wachse nicht :p).

Ich wünsche euch viel Spaß <3



Diese Schuhe haben 2 Merkmale mit meinem alten Schuhen  gleich.
1.In dem Absatz ist ein Loch- Ich mag außergewöhnliche Dinge :P
2.Er ist offen und ist kein Schnürschuh :)
Das was anders ist an diesem Schuh gegenüber meinem ist das dieser einen größeren Absatz hat und das er braun ist :)



Diese Schuhe gehörten zu meinen Lieblingsschuhen :) I <3 Schnürschuhe
Man könnte denken das mein Schuh einen Zwillingsbruder hat :) Sie sehen echt identisch aus ( außer die Farbe, aber diese kann auch durch das Sonnenlicht kommen )


Auf diese Schuhe muss ich wohl noch etwas länger verzichten :P
Ich liebe einfach Korkabsatz :) Wenn es hier keiner ist Sorry, aber meine Schuhe hatten einen :D
Was mir an diesem Schuh sogar noch besser gefällt als bei meinem eigenen , ist die Schleife vorne am Schuh :) Sooooo, süß <3


Dieser Schuh ist ein TRAUM <3
Ich liebe die Kombination von dem lässigen und dem schicken :) Der Meinung war ich bei dem Kauf und jetzt bin ich es immer noch :) Der Absatz- klein aber fein, ->3 Schnürschuhe <3- und einfach genial :-*


Dieser Schuh ist toll. Diese Farbe ist genau die gleiche, wie bei meinem Schuh :)
Außerdem ist der Absatz die gleiche Dicke aber viiiel kleiner :D
Dazu kommt noch die Schnalle die mir bei meinem Schuh, ein bisschen fehlt :)


Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Ach ja, denkt nicht das ich nur Schuhe mit Absatz trage , nein im Gegenteil ich bin auch gaaanz großer Ballerinas Fan und gaaaaaaaaaaaaaanz großer Chucks Fan .. und wie ihr wisst (oder wissen solltet) ..
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großer Schuh Fan <3

Bis dahin :)

Ciao Eure Wu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen