Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Montag, 17. Oktober 2011

Frischer und älter schummeln ^-^

Hallo Mädels <3
Ich  wollte euch mal zeigen wie man sich ein bisschen älter aber auch frischer faken kann!
Passt einfach auf und dann wird z.B. aus einer 15- gleich eine 17 jährige :)


Das erste was ein Mädchen macht um sich älter wirken zu lassen: Ihre Wimpern tuschen ( Mascara auftragen). Dies wird als erstes nur wenig gemacht und nach und nach immer mehr und mehr! Passt auf! Denn wenn ihr zu viel Mascara aufgetragen habt, kann es schnell unnatürlich wirken.

Ein zweites Problem ist die Haut in unserem Alter. Pickel die da sind wo sie eigentlich nicht hingehören, oder irgendwelche Sommersprossen , die dich gleich viel jünger (bzw. süßer) wirken lassen. (Siehe Wu) Wenn du diese Dinge schnell wegmachen möchtest kannst du Foundation oder Puder benutzen! Ganz egal welches.. Manchmal sind sie deckender .. und manchmal nicht. Das ist eure Entscheidung. Außerdem sollte man ganz genau auf den Farbton achten! Wenn die Foundation oder das Puder zu dunkel oder zu hell ist wirkt es oft unnatürlich und lässt dich entweder aussehen wie eine Leiche oder eine 'Ständig-ins-Solarium-Gängerin'.

Was erst später passiert ist, dass Mädels Lidschatten auftragen. Wenn ihr euch einen Lidschatten kaufen wollt müsst ihr euch natürlich wieder überlegen welche Farbe es sein soll, von welcher Marke und aus welchem Preis-Sigment (ist der Preis für diese Qualität gerechtfertigt?; Stimmt das Preisleistungsverhältnis?). Am Besten nehmt ihr für den Anfang etwas schlichtere Farben, wie braun, grau, taupe, um ihn besser mit eurem restlichen Make-Up und euren Outfits kombinieren zu können.

Ein anderer Punkt, der meist noch später passiert ist der Lippenstift. Die meisten von euch tragen bestimmt Labello (mit Geschmack (& ein bisschen Farbe) oder Lipgloss in verschiedenen Farben. Bei Lippenstift sollte man sich überlegen, wie bei allen anderen Kosmetik Sachen,: wozu kann ich es anziehen? - d.h ist er schicht genug oder zu knallig für meinen normalen Alltagslook? Ist er zu teuer für die Qualität oder nicht? Usw.

Bald werden Elle und Ich auch noch euch unsere Kosmetik-FLOPS und Kosemetik-TOPS zeigen!
Ich hoffe ich konnte euch in Sache sich älter und frischer schminken helfen!



Bis denne <3
Eure Wu

1 Kommentar:

  1. Fragen? Hier unten unter uns sind Kommmentarkästen! Fragt einfach!

    AntwortenLöschen