Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Montag, 3. Oktober 2011

Meine aktuellen Herbst-/Wintertrends & Ankündigung

Hey Gurls!

In diesem Post wollte ich euch meinem Style etwas näher bringen :o :) und meine aktuellen 'Trends' der Saison vorstellen. Es geht hierbei natürlich nicht um die aktuellsten Laufstegtrends bekannter Designer wie Chanel & Co, sondern um die alltäglichen Outfits. Ich hab mich deswegen mal ein bisschen schlau gemacht und nach tollen Bildern gesucht, wo die gewünschten Trends zu sehen sind :), welche ich selbstverständlich in ähnlicher Ausführung besitze ;). Habt ihr Fragen zu einzelnen Teilen? - Schreibt es einfach in die Kommentare!

Und nun gehts mit meinen aktuellen Herbst-/Wintertrends los ^.^:

Bunte Hosen:


Kombi: XL-Blazer und Overknees:


Sarouel-Hosen:


Grobstrick-Pullover:



Nun wollte ich/wollten wir noch eine kleine Ankündigung machen:

Und zwar: Wir haben uns entschlossen, jede Woche einen 'Top Style-Stern' an einen Star zu vergeben, der uns diese Woche mit einem Outfit besonders überrascht, inspiriert und gefallen hat :)
Ich hoffe natürlich, dass es euch gefallen hat (bzw euch gefallen wird & dass ihr euch auf den 'Top Style-Stern' freut) und ihr, um nichts zu verpassen regelmäßiger Leser/Mitglied werdet ;). Bald warten auch schon tolle Verlosungen auf euch :) :O. Ich wünsche euch noch einen schönen
Tag und macht's gut!

Eure Elle











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen