Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Montag, 24. Oktober 2011

Unterschied- Beauty Face ^-^

Hallo meine Mädels :P
Heute wollte ich euch mal den Unterschied zeigen , (Ein Auge geschminkt, eins nicht)
Ich sage euch natürlich auch welche Produkte ich dafür benutzt habe :)
Viel Spaß <3
Wu's  Augen ^-^

Auf dem rechten Foto habe ich diese Produkte benutzt:

- Romantic Flower Trio Eyeshadow--von Rival de Loop
-Mascara- Intense XXL extreme Black( Seite schwarz und weiß)--von Maybelline Jade
-X-Act Eyeliner True Black 1010N Waterproof--von MANHATTAN
-mattifying compact powder--von essence
(-Stay Real Foundation 02 Nude--von Nivea)

Bis dann, Eure Wu :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen