Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Montag, 24. Oktober 2011

Vorschau-Facebook & Shanghai

Hallo, meine Mädels.
Ich wollte euch mal zeigen ( ein Foto aus Facebook das Elle gepostet hat) wie Shanghai so ist!
Ich würde sagen , das ist einfach ein Traum :) 
Auf dem Bild sieht man zwar nicht so viel , aber ich denke ihr werdet es mir verzeihen :D

A propos Facebook.
Wenn euch unser Blog gefällt und wenn ihr uns ein bisschen näher kennenlernen wollt könnt ihr uns in Facebook, eine Freundschaftsanfrage schicken. Wir garantieren nicht das wir jede annehemen :D 
Verzeiht uns <3

Elle's Account :

Wu's Account:


Bis dahin, Tschüss. Bis zum nächsten Post :P
Eure Wu :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen