Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Samstag, 8. Oktober 2011

Elle's Top Style-Stern :)

Hey alle lieben Gurls ;),

Wu hat schon ihren Top Style-Stern an Kanye West und seine waaaaahnsinnig coole Collection vergeben und da wollte ich doch auch mal meinen 'Liebling der Woche' vergeben. Etwas spät - aber besser spät als nie ..

Aaalso, mein Top Style-Stern der Woche geht an ..
HAYDEN PANETTIERE:


Hayden zeigte sich auf einer Party in einem Nudefarbenen Oversize Kleid, pailettenbesetzt. Dazu trug sie helle High Heels und eine kleine, silberne Clutch-Bag. 

Sie bekommt meinen:
Top-Style Stern


Euch noch einen schönen Tag,
Eure Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen