Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Tönungen: Die Facts

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann es einfach nicht lassen, weiter zu machen .. immer einen Post mehr zu schreiben und mehr.
Aber das wird wohl mein letzter sein .. natürlich nur für diesen Tag :b.
In diesem Post geht es um Tönungen und Tipps:
Viel Spaß!

Tönungs-Facts:



Blond wirst du mit einer Tönung nicht - da musst du zu einer Blondierung greifen. Du kannst aber mit einer Tönung in naturblondes Haar goldene Effekte setzten.
Dunkler tönen kannst du dein Haar problemlos drei bis vier Nuancen. So kannst du deine Naturhaarfarbe intensivieren.
Rote Tönungen verleihen dunklem Haar einen warmen Rotschimmer.Vorsicht: Blondes Haar nimmt den Rotton stärker an und kann dadurch orangefarben werden.
Softtönungen halten nur sechs bis acht Wäschen. Hier kannst du nach Lust und Laune neue Töne ausprobieren.
Tönungsfestiger sorgen nach dem Waschen für Farbstoffnachschub und geben deinem Haar den  nötigen  Halt.
Intensivtönungen sind fast schon eine Coloration. Hier hält die Farbe bis zu 24 Wäschen und oft noch länger. Manchmal muss man die Farbe sogar rauswaschen lassen.


Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Ach ja wenn ihr denkt, warum hat Wu sich jetzt dieses Thema ausgesucht:
Ganz einfach, .. ich töne mir die Haare braun .. aber keine Angst! Meine roten Haare bleiben vorhanden. Ich nehme nur eine Softtönung :)

Bis dann <3 Eure bald Braun-gesoft-tönte-Wu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen