Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Daaanke & Elle's Top 5 Drogerie-Produkte

Oooooh meeeeeein Goooooooooooooooooooooooooott!

Ich freue ich so, dass ihr mittlerweile schon 8 seit :-)
Jedes Mal wenn ich den Laptop einschalte sind es schon 1 oder 2 Leser mehr geworden, und Wu berichtet mir immer ganz fleißig über Facebook ;).
Ich freue mich auch, dass ihr so nette Kommentare schreibt, macht weiter so!

Ich hoffe natürlich, dass euch meine Posts auch gefallen, denn kaum bin ich weg & poste nicht mehr so regelmäßig .. schwups, sind es nach nicht mal 4 Tagen schon 8 Leser ..

Naja, okay .. Ich wollte euch noch eben schnell meine Top 5 Drogerieprodukte 'schreiben'. Leider bekomme ich das mit den Bildern hier nicht so gut hin, denn im chinesischen Internet gibt es Google nicht und demnach kann ich hier warscheinlich keine Bilder einblenden .. werde ich aber nachholen, sobald ich zuhause bin .. so .. jetzt geht's los!

1. Die Catrice Nagellacke
- von der Deckkraft immer klasse
- tolle Farbauswahl
- für Drogerienagellacke: Top Verpackung

2. Pure Mineral Make Up von Maybelline Jade ( Puder & flüssig Foundation )
- tolles Hautgefühl
- gute Deckkraft, doch man sieht nicht zugekleistert aus 
- sehr ergiebig, bzw. man braucht nur sehr wenig Produkt um ein schönes Ergebnis zu erzielen :-)

3. L'Oreal Volume Million Lashes
- stylische Verpackung
- super Bürste mit Abstreifmechanismus ( was ein Wort :D )
- Ergebnis: schöne, lange, voluminöse Wimpern, perfekt getrennt

4. John Frieda Frizz Ease Wunderkur
- Ergebnis: Haare fühlen sich toll gepflegt an, sehr weich

5. Alverde Camouflage
- sehr sehr hohe Deckkraft
- Augenringe verschwinden sofort
- sehr gut für die trockene Augenpartie geeignet, da sie eher fettig ist & dadurch auch noch Feuchtigkeit spendet
( - für fettige, ölige Haut kann ich für das selbe Ergebnis die Artdeco Camouflage empfehlen. Sie ist von der Konsistenz her, eher trocken & daher gut für fettige Mischhaut geeignet, das Ergebnis ist gleich! Für mich ist die Alverde Canouflage besser, da ich eine eher trockene Haut habe )

Es würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eure Lieblingsprodukte aus der Drogerie unten in die Kommentarbox schreibt oder wenn ihr mir euer Feedback dalasst! 
Habt ihr Post-Wünsche? - Schreibt sie ebenfalls in die Kommentare!

Die Fotos werde ich schnellstmöglich einfügen, oder Wu ist so nett, und fügt sie noch schnell hinzu :-)
Soo, gehe jetzt mal How I met your Mother weitergucken, mögt ihr die Serie? ;-)

Eure Elle :*

Kommentare:

  1. Hey, danke für euren Kommi, ne ich war nicht in dem FIlm habe es auf DVD gesehn :)
    wenn ihr möchtet können wir uns gerne gegenseitig verfolgen?
    wenn ihr interesse habt werdet meine regelmäßigen Leser dann abonnier ich euch auch

    Liebe Grüße
    Ms Cleopatra

    AntwortenLöschen
  2. Also bei den Nagellacken und bei der Camouflage stimm ich dir auf jeden Fall zu :)

    Tollen Blog habt ihr zwei! Und übrigens ich LIEBE How I Met Your Mother! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eurer Kommentar. :)
    Jetzt habt ihr neun Leser.
    Würde mich auch darüber freuen wenn ihr mich regelmäßig lest.
    xoxoo Paula. :*
    http://paulaxoxoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare :-)
    Wir lesen eure Blogs auch echt gerne :-)

    AntwortenLöschen