Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

This Special Eye :-*

Hey ihr Süßen,

ich habe heute meine Schwester geschminkt, das Ergebnis wollte ich euch mal schnell als Eye of the Day präsentieren :-). Eigentlich wollte ich dieses AMU heute Abend (ja, Abend, hier ist es schon 17:30 - in Shanghai :p) tragen, musste aber feststellen, dass es meiner Schwester viel besser steht :b

So sieht es aus:




Ich hoffe, dass die Qualität in Ordnung ist, und man alles erkennen kann :-)

Gefällt es euch? - Lasst mir euer Feedback da! Egal ob in den Kommentaren, per E-Mail oder Facebook :-)

Das war's auch schon!
xoxo, Elle 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen