Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kleiner Shoppingtrip :-'*

Hallo meine Lieben <3
Hier will ich euch mal meine Sachen zeigen, die ich bei meinem kleinen Shoppingtrip mit meiner Mammie ergattert habe :P
Here we go <3
Das ist meine neue schwarze Jacke. 
Sie ist Langärmlig und hat einen sehr schönen Stoff :)
Sie hat 24,99€ gekostet und ist von Garcia von dem Laden Go on :)

Das sind meine neuen Handschuhe für den kalten Winter :)
Sie sind kuschelig warm und haben Wolle oder so etwas ähnliches innen :P
Den Preis weiß nich nicht mehr->meine Mamie hat bezahlt :P
Sie sind von der Marke Thinsulate von dem Laden Go on :)

So sehen die Sachen angezogen aus:

                                                  Die Handschuhe nocheinmal angezogen :)
Die Longjacket nocheinmal angezogen :)


Die beiden Sachen werdet ihr bestimmt noch öfters bei Outfits of the day usw. sehen :)
Einen schönen Tag noch ^-^
Eure Wu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen