Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Freitag, 21. Oktober 2011

Rossmann-Shopping:

Hallo Mädels! 
Heute war ich mit meine Freundinnen Louisa und Lara in unserem kleinen aber feinen Rossmann im Dorf :D
Dort habe ich wie immer zugeschlagen :P Ich und Elle können einfach nicht in einen Kosmetikladen rein aber ohne Kosmetik heraus :P Doch , Elle hat es letztens geschafft. Aber jetzt hier zu: Meine Errungenschaften:

Farbschutz Shampoo :
Nivea:
 Farbschutz Shampoo-Color Protect
Schützende Pflege,für glänzendes, coloriertes Haar:
1,45 € bei Rossmann ( und in anderen Drogeriemärkten )

Farbschutz Spülung:
Nivea:
Farbschutz Spülung - Color protect
Schützende Pflege und Geschmeidigkeit für coloriertes Haar.
1.45€ bei Rossmann ( oder in anderen Drogeriemärkten)

Farbschutz Shampoo und Farbschutz Spülung


Augen Make-up Entferner:
Rival de Loop:
Clean and Care - jeder Hauttyp
Ölfreier Augen Make-up Entferner
Öko-Test : Sehr Gut
Verträglichkeit-> Augenärztlich getestet
Mit Ginkgo und Gurkenextrakt - ohne Pafum
 Knapp Unter 1€ (glaub ich) - bei Rossmann ( und in anderen Drogeriemärkten)

Nagellackentferner:
Isana:
Nagellack Entferner
Acetonfrei aber mit hochwertigem Öl
Öko Test: Sehr Gut
für schöne Nägel
Knapp über oder unter 1€-Rossmann ( und anderen Drogeriemärkten)

Nagellack Entferner und Augen Make-up Entferner

CARMEX:
Carmex-Lippenbalsam
Für spröde und trockene Lippen
1.99€ - Rossmann ( auch in anderen Drogeriemärkten)

Miss Kiss - Pafum:

Miss Kiss Pafum
Von Jean -Paul Grand
Frischer Blumen-Frühlings Duft
2.99€ - bei Rossmann ( auch in anderen Drogeriemärkten)

Nagellack - High Gloss Nail Colour:
High Gloss Nail Colour 31H
8ml und im AUSVERKAUF:
Anstatt: 1.49€ - 0.99€

Und hier nochmal alles zusammen:
Miss Kiss Pafum ; Nagellack-High Gloss Nail Colour 31H; Isana - Nagellack Entferner;Rival de Loop - Augen Make-up Entferner;CARMEX - Lippenbalsam;Nivea Farbschutz Spülung; Nivea Farbschutz Shampoo



Ich hoffe es hat euch mal wieder gefallen!  Freut euch schon mal  auf den Post von Elle , wenn sie wiederkommt und uns ihre Errungenschaften  zeigt. Bis dahin:
Ciao 
Eure Wu <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen