Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Elle's Top Style-Stern & Tschüüüüüüüüüüüüüüss!

Halloo!

Schnell wollte ich euch vorträglich meinen Top Style-Stern präsentieren. Denn morgen kann ich es nicht mehr machen: Ich fliege nämlich am Freitag für 2 Wochen nach Shanghai .. Ich hoffe, ihr begnügt euch  in der Zwischenzeit mit Wu's attraktiven Posts :b.

Alsoo .. der Top Style-Stern by Elle

geht an ..

MISCHA BARTON


Erstmal vorab: Es heißt auf gar keinen Fall, dass ich Mischa's Verhalten und ihre (nun ja .. ) ''Ernährung'' unterstütze, allerdings gefiel mir obiges Outfit sehr sehr gut!

Die Kombination aus einer lässigen Skinny Jeans im Used-Look, dazu Flaggen-Print-Shirt und coolem, buntem Schal steht Mischa, wie ich finde, ausgezeichnet. Sie trägt dazu coole Nieten-High-Heels im Peeptoe-Style. Ihre Frisur, braune, offene Haare mit fransigem Pony, ergänzt den Gesamtlook perfekt!

Wie findet ihr das Outfit?
Schreibt mir, entweder in die Kommentare, eine E-Mail oder per Facebook!

Ja .. das war wohl mein letzter Post .. für die nächsten 2 Wochen ..
Ich kann euch eins sagen: Ich werde es vermissen! Aber ich freue mich schon riiiiiiiiiiiiiieeesig darauf, euch meine neuen Errungenschaften zu präsentieren :-)

Bis dahin wünsch euch wunderschöne Tage & Ferien :-)
Bis ganzganz Bald, eure Elle <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen