Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Dienstag, 25. Oktober 2011

ICH LEBE!

'Hey' an alle lieben Gurls da draußen! Mein besonderer Gruß gilt natürlich unseren ersten beiden Lesern. Wir beide wissen eure Zeit, in der ihr unseren Blog lest, wirklich zu schätzen & es macht uns beide unglaublich viel Spaß :-)

So, jetzt mal ohne das Geschnulze: 
Ich wollte euch nur mal kurz mitteilen, dass ich noch lebe, und dass es mir fantastisch geht. Hier in Shanghai ist es sehr sehr sehr sehr sehr sehr toll. Erst heute war ich auf dem berühmten 'Flaschenöffner' von Shanghai, ca. 500m hoch! Bilder folgen!

Ich danke Wu, dass sie in meiner Abwesenheit so fleißig postet.
Wu: Du bist die Allerbeste!

Ich wünsch euch allen einen wundervollen Tag!
Eure Elle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen