Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Samstag, 29. Oktober 2011

Mal wieder ein Tag .. :-)

Hallöchen meine Lieben <3

Ich habe mal wieder einen Tag für euch. Würde mich freuen wenn ihr ihn auch machen würdet und euren Bloglink unten in den Kommnetarkasten schreiben würdet, damit ich eure Antworten anschauen kann. Elle schreibt ihre Antworten nachträglich einfach auch dazu, viel viel Spaß!

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?


Wu: Nils..:) Eigentlich okay, oder?
Elle: Leon oder Lucas ;), ich denke meine Eltern mögen Namen mit L am Anfang :p.

2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?


Wu: Brei! ohne natürlich :)
Elle: Auf jeden Fall ohne :-)

3. Socken an oder aus beim Schlafen?


Wu: Immer aus! Das ist doch ekelig, wenn man Socken anhat, findet ihr nicht auch?
Elle: Ich mag es auch nicht, Socken beim Schlafen zu tragen!

4. Erdkunde oder Geschichte?


Wu: ERDKUNDE! Auf jeden Fall! Ich hasse Geschichte- vorallem bei meinem Lehrer ..
Elle: Keine Ahnung, ich find' beides ganz okay, aber auch nicht besonders toll ..

5. Regen oder Sonne?


Wu: Um so draußen zu sein ->Sonne
Beim Fußballspiel hätte ich es viel lieber, wenn es nicht regnet, aber auch nicht zu heiß ist :)
Wenn ich eine Fahrradtour mit meiner Familie machen muss, wäre es schön wenn es regnen würde :P
Elle: Eigentlich liebe ich Regen :-), vorallem Sommerregen!


  6. Land oder Stadt?


Wu: Land-ich kanns mir nicht anders vorstellen :) Hab schon immer in kleinen Kaffs (?) gewohnt :D
Elle: ich wohne quasi (:D) auf dem Land, also in einem Dorf, genau wie Wu, würde aber liiieeeebend gerne in der Stadt wohnen, am besten in Hamburg oder Düsseldorf ;-).

7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?


Wu: Schoko-crossies <3-->ein Traum
Elle: Vanillepudding natürlich :-)

Euch Allen noch einen wunderschönes Wochenende :-)

xoxo, Elle & Wu :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen