Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Fashion-Tag

Hey meine Lieben, 

ich wollte so gerne, heute einen Post machen, aber selbstverständlich habe ich nicht die passenden 
Beauty Sachen mit, um was Anständiges zu fotografieren usw. Deswegen mache ich jetzt bei einem Tag mit, in schriftlicher Form, ich hoffe es gefällt euch, & achja: Ich freue mich total, dass wir während meiner Abwesenheit 5 Leser dazubekommen haben! DANKE! So jetzt zum Tag:

ChrissyCosmetic hat vor längerer Zeit mal bei einem Tag mitgemacht, welcher sich 'Fashion-Tag' nennt und 11 Fragen beinhaltet. Auch ich wollte diese Fragen jetzt mal beantworten. Hoffe, ihr freut euch. :-)

1. Wie würdest du deinen Modestil beschreiben?
schlicht, aber ein bunter Akzent muss immer dabei sein. Sprich: Schwarze Hose, weißes T-shirt, Pinker Schal

2. Meine Kleiderschrankbasics:
helle Jenasröhre im Used-Look, Karrierte Bluse, weißes/schwarzes Tanktop, schwarzer Schlauch-Rock, geblümtes Oberteil, Schals und aufjeden Fall Chucks 

3. Teuerstes Kleidungsstück:
Meine Bench-Winterjacke (Bild ist aus dem Bench-Online-Shop, hab aber selbstverständlich die Gleiche)

4. Was für ein Kleidungsstück willst du derzeit haben?
eine transparente weiße Bluse

5. Meine Lieblingsdesigner:
Madonna & Tochter Lourdes (Material Girl) und Selena Gomez Fashion-Linie (beides nur in den USA erhältlich)

6. Wie viel gibst du monatlich für Klamotten aus?
Immer unterschiedlich. In manchen Monaten waren es nur je 50 € es gibt aber auch Monate wo ich über 300 oder 400 € ausgebe (bzw. meine Mama für mich kauft), wenn ich neue Schuhe und eine neue Jacke brauche .. 

7. Welches sind deine Lieblings-Shops/Marken?
Shops: H&M, Zara und Pimkie
Marken: Superdry, Hollister, Abercrombie, Maison Scotch und seit Kurzem die chinesiche Sport-Marke 'Li-Ning'

8. Mein Lieblingsduft:
Beyoncé Heat und Beyoncé Heat Rush, CK One, Mademoiselle Cherié von Dior, und J'adore von Dior :-)

9. Meine Lieblingsfrisur:
Bauernzopf oder offene leichte Wellen

10. Mein Go-To-Outfit, wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll:
helle Jeans, weißes Shirt, schwarzer Schal, einer meiner vielen Chucks, warscheinlich in rosa oder rot-karriert.

11.Mein am meisten angepriesenes Fashion-Teil:
Auf jeden Fall meine Chucks (ich habe ungefähr 10) und meine Bench-Winterjacke ;-)


Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie in den Kommentaren :-)
Bis zum nächsten Post - Tschüüs.

Eure Elle :-)

haha, ungeschminkt :p


Achja, bevor ich es vergesse: Wir beide würden uns total freuen, wenn ihr uns eure Post-Wünsche in die Kommentare, per Facebook oder per E-Mail schreibt, damit wir wissen, was ihr so sehen wollt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen