Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Sonntag, 30. Oktober 2011

Tag - Nur ein Wort


Tag - Nur ein Wort


Hallo ihr Lieben,

Ich bin's wieder mit einem Tag und ich hoffe er gefällt euch :-)


Diese wundervollen Tags die ich immer mache habe ich meistens von 
Lara -  http://laras-gorgeous-life.blogspot.com/ 

Sie hat einen total tollen Blog! Ihr könnt ja mal vorbei schauen ;-)


Elle schreibt ihre Antworten immer hinter meine! Viel Spaß :-)


1. Wo ist dein Handy? Nachttisch / Hosentasche
2. Dein Partner? nicht-vorhanden / piiiiieep
3. Deine Haare? einzigartig / blond
4. Deine Mama? Mama-like / lautredend, verrückt
5. Dein Papa? Papa-like / 3-Handy-Inhaber
6. Lieblingsgegenstand? PC / mein iPhone
7. Traum von letzter Nacht? alleingelassen / Halloween mit Wu ;-)
8. DeinLieblingsgetränk? Spezi (?) / Latte Macchiato
9. Dein Traumauto? normalo / Audi A 8
10. Der Raum, in dem du dich befindest? unaufgeräumt / edel
11. Dein Ex? Arschl*** / existiert nicht
12. Deine Angst? Verlieren / Sterben
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Glücklich / Vergeben
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Mannschaft / Bruder
15. Was bist du nicht? Streber! / Mathe-Könner
16. Das letzte, was du getan hast? gegessen :P / How I met Your Mother
17. Was trägst du? elegant / Schlafsachen
18. Dein Lieblingsbuch? teenie-like / Rubinrot
19. Das Letzte, was du gegessen hast? Kuchen <3 / Frühlingsrollen
20. Dein Leben? auszuhalten / durcheinander
21. Deine Stimmung? gelangweilt / müde
22. Deine Freunde? best <3 / wundervoll
23. Woran denkst du gerade? Elle  / schlafen
24. Was machst du gerade? langweilen / Blogpost
25. Dein Sommer? schwül / Meer
26. Was läuft in deinem Tv? MarioBarth / Chinesisch-Kram
27. Wann hast du das letzte Mal gelacht? heute / gestern Abend
28. Geweint? ewig her :) / vor 3,4 Tagen?
29. Schule? besser / Mathe
30. Was hörst du gerade? - / F.R.
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? shoppen / ebenfalls
32. Traumjob? Innenarchitektin / Journalistin
33. Dein Computer? voll / Schatzi
34. Außerhalb deines Fensters? Haus / Skyline
35. Bier? Pfui-Teufel :D / nicht mein Geschmack
36. Mexikanisches Essen? geil <3 / geilomatico
37. Winter? ♥Love♥ / Schnee
38. Religion? langweilig..:O / kotz
39. Urlaub? Shanghai (Elle) / Yes!
40. Auf deinem Bett? Ente :P / 10 Millionen Zeitschriften
41: Liebe: Im Moment NEIN! / nöö




Es wäre schön, falls ihr den TAG auch macht, wenn ihr euren Bloglink unten in den Kommentarkasten schreibt, damit ich eure Antworten sehen kann :-)
Eure Wu <3

5 Kommentare:

  1. Euer Blog ist total schick :)
    Finde den Hintergrund süß mit dem Lolli <3

    Bin direkt mal Leserin geworden! Würde mich total freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbei schaut und Leser werden würdet!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Hab ebenfalls eure Umfrage beantwortet! :)

    AntwortenLöschen
  3. süßer Tag & allgemein auch sehr cooler Blog (:
    gegenseitiges Verfolgen gefällt uns!

    AntwortenLöschen
  4. Ich antworte gerne auf Kommentare und vorallem auch auf den Blogs selber und nicht auf meinem, weil ich das einfach viel persönlicher finde :) Nimmt zwar manchmal ein wenig Zeit in Anspruch, aber ich blogge ja um nette Menschen kennenzulernen und da gehört zurück schreiben dazu :)
    Finde es manchmal echt schade, dass andere überhaupt nicht antworten und arrogant einfach weiter posten!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen