Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Freitag, 28. Oktober 2011

Best Drogerie Nagellacke-Astor;Essence;P2;Rival de Loop

Hey meine Lieben:)
Eigentlich hatte ich heute weniger Lust einen Post zu machen , aber als ich dann gesehnen habe dass wir 20 Leser haben, bin ich abgegangen wie "Schmitz-Katze" , und hatte dann doch auf einmal Lust euch meine Best Drogerie-Nagellacke, von Astor, Essence; P2 und Rival de Loop  zu zeigen :-*
Dann fangen wir mal an :)
Rival de Loop;Astor;P2;Essence;P2;Essence;Rival de Loop

Hier die Nagellacke in der Flasche und auf Papier:)
Rival de Loop 05 coconut milk- sieht man garnicht ;p

Ich hoffe ihr könnt es lesen, sonst klickt einfach drauf und dann wird das Bild noch größer ;P

Ich hoffe euch hat es gefallen :)Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann schreibt es mir doch unten in den Kommentarkasten ;D
Ich freu mich über Rückmeldung, und welche Nagellacke findet ihr denn sonst noch so gut von Astor, Rival de Loop, P2 und Essence?

Tschüssi* und schönen Tag noch!
Eure WU

Kommentare:

  1. ich finde die lacke von essence, essie, anny, astor und opi sehr gut. natürlich sind chanel u dior auch gut, aber zu teuer. mir gefällt der lack von p2 sehr gut, der dritte von oben :)
    danke für euer liebes kommentar :-)
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    wünsche euch ein tolles we!

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für eine gute idee mit den beschreibungen auf dem blatt ! und die nagellacke sind alle toll :) wobei ich sagen muss, dass mir die von p2 im vergleich zu essence viiiel besser gefallen :)
    schöner blog ! die leser habt ihr euch verdient <3

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  3. who cares liebe ich auch, schade dass der aus´m Sortiment raus ist :(

    Und den Effect Topper von essence hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  4. hey :)

    also die schuhe sind on c&a aber leider schon alt...habe sie vor ca.3Jahren gekauft (dafür halten sie KLASSE!)...danke für die Komplimente :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nicht so viele Nagellacke von P2 außer den schwarzen Crackle Lack den ich echt gut finde! (Den goldenen fand ich aber grottig. ohne witz,) Und von Essence habe ich den blauen Crackle Lacke, den ich einfach super finde und ein paar von den kleinen. Die sind ganz okay. :D:D xxx

    AntwortenLöschen
  6. p2 find ich auch super:)
    essence mag ich jetzt nicht soo gerne und astor wollte ich demnächst mal ausprobieren..

    schöner blog & liebe grüße:)
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen