Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Sonntag, 30. Oktober 2011

Vorschau :-)

Hey Girls,

da ich hier recht viel Zeit habe, habe ich mir mal ein paar Posts ausgedacht, die ich bzw. die wir in der nächsten Zeit machen wollen :-). Ich liste sie hier einfach mal alle der Reihe nach auf!
Bitte schreibt in die Kommentare, was ihr sehen wollt & was nicht. Würde uns sehr viel bedeuten, danke ;-).

-  Den perfekten Look für bestimmte Anlässe
- Unsere Lieblingsfilme (Trailer + Kritiken verlinken)
- Welche Farben stehen dir?
- Coole Herbstaccesoires
- Was uns an einer Marke/einem Shop besonders gefällt oder stört
- Die besten, stylischsten Mützen
- Tag: Blind schminken
- Tag: 5 Fehlkäufe
- Unsere liebsten Youtubegurus + Lieblingsblogs
- 30 Tage Challenge
- Star Parfums - Bewertung
- Unsere Lieblings-Herbst-Nagellacke
- Die besten, lustigsten, hilfreichsten Youtubevideos + Blogeinträge
- Tag: Mein (bester) Freund mag ..
- Eure Fragen: Was wollt ihr von uns wissen?
- Top 5 High End Produkte
- No Go's & Must Have's im Herbst/Winter
- Tag: Unsere Schminkecken 
Tag: Ohne Worte
- Die süßesten Hollywood-Pärchen & ihre Date-Outfits + Date-Tipps
- Aktuelle Empfehlungen (Bücher, Filme, Nagellacke, Lidschatten, CDs, Ketten, Tücher usw.)
- So würde ich meine Kinder nennen
- Meine liebsten Schuhe

So, das war Alles! Bitte schreibt in die Kommentare was euch gefallen würde & was nicht!

xoxo, Elle <3

2 Kommentare:

  1. ...haha. Nein, das Bild mit den Strichmännchen habe ich leider nicht selber gamcht :O ;D

    Und zu eurem post ...;D .
    Da es so viel auswahl gibt, ist es echt schwer sich festzulegen. Aber mich würde schon diese Dinge interessieren : ( ne ganze Menge ;D)
    - Tag: 5 Fehlkäufe
    -Unsere liebsten Youtubegurus + Lieblingsblogs
    - Unsere Lieblings-Herbst-Nagellacke
    - Eure Fragen: Was wollt ihr von uns wissen?
    - Die besten, lustigsten, hilfreichsten Youtubevideos + Blogeinträge
    - Eure Fragen: Was wollt ihr von uns wissen?

    AntwortenLöschen
  2. Also mich würden folgende Sachen sehr interessieren (:

    - Welche Farben stehen dir?
    - Coole Herbstaccesoires
    - Die besten, stylischsten Mützen
    - Tag: 5 Fehlkäufe
    - Tag: Unsere Schminkecken
    - Aktuelle Empfehlungen (z.B. Filme, Lidschatten, Lippenstifte, Tücher/Schals)

    LG =)

    AntwortenLöschen