Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Sonntag, 16. Oktober 2011

Accessoires ^-^

Hallo Mädels
Da Elle und ich oft zusammen shoppen gehen, habe ich beschlossen euch mal unsere Lieblingsläden für Accessoires vorzustellen. Bald kommen auch noch Lieblingsläden für Beauty und natürlich auch für Fashion. Freut euch drauf <3

Accessorize ist einer unser Lieblingsläden wenn es um Accessoires geht.
Wir können euch nur empfehlen dorthin zu gehen, vorallem wenn das wunderschöne Wort 'SALE' an den Fenstern klebt ;)
Hier ein paar Fotos von Accessoires aus Accesorize:

Taschen:


Ketten:


Ohrenschützer:


Ohrringe:


Mützen:


Ringe: 



Portemonnaie:

Armband:







Bijou Brigitte ist der nächste Accessoires-Laden, den wir Beide sehr gerne mögen :). Hier sind die Accesoires günstiger als bei Accessorize, aber qualitativ noch sehr in Ordnung!
Hier seht ihr Accessoires aus Bijou Brigitte:



Taschen:


Ketten:

Ohrenschützer:


Ohrringe:

Mütze:

Ringe:


Portemonnaie:
Armband:



Ich hoffe es hat euch gefallen und, dass ihr jetzt sehnsüchtig auf den nächsten Favoriten-Post wartet :)
Diesen werden Elle und ich dann zusammen machen. Aber es wird noch etwas länger dauern, da Elle in den Herbstferien nach Shanghai fliegt um dort ein bisschen zu stöbern :p
Sie wird euch sicher noch davon erzählen :)
Ach ja .. bevor ich es vergesse: Wenn ihr irgendwelche Fragen habt über diesen Post oder über andere, über ander Blogs, Fashion, Beauty oder Irgendetwas habt, schreibt uns es doch einfach! Entweder unten in den Kommentarkasten oder schickt uns eine E-mail :)

wiwi-ellen-98@web.de

Bis dahin .. Ciao :)
Eure Wu (und natürlich auch Elle)




3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Accesoires ist eh ein saugeiler Shop, nur schade das es ihn so wenig in Deutschland gibt (:
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, der Accesorize ist auch bei uns erst seit 4 monaten da :)

    AntwortenLöschen