Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Montag, 31. Oktober 2011

Empfehlungen?

Haaaloo!

Ich brauche mal schnell eure Hilfe: Und zwar brauche ich, wenn ich in 3 Tagen wieder nach Hause fliege, eine neue Foundation! Leider habe ich echt absolut keine Ahnung, welche ich mir nun holen soll (habe nur einen Rossmann in der Nähe .. ). Ich hoffe, dass ihr ein paar Empfehlungen für mich habt. Wenn ja, schreibt sie bitte bitte einfach in die Kommentare!
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir (eure?) Blogposts oder Videos verlinkt, wo Foundations empfohlen wurden. Ich dachte zB an die Maybelline Jade Dream Satin Liquid Foundation oder MaX Factor Smooth Efect Make-Up ..
Wär schön, wenn ihr noch ein paar andere Kauf-Tipps geben könntet!

Vielen vielen Dank!

Achja, & bitte vergesst nicht oben rechts für den nächsten Posts abzustimmen oder mir bei dem 'Vorschau-Post' (einmal bitte runterscrollen, danke) in die Kommentare zu schreiben, was ihr für Posts lesen wollt. 

Bye, Elle <3 

5 Kommentare:

  1. also ich finde die bio foundation von santé sehr gut. gibts eigentlich überall wo es bio produkte gibt. die ist so herrlich leicht u angenehm auf der haut.
    danke für das kommentar- freu mich immer :)
    ich hab gleich mal abgestimmt. könnt ihr auch bei mir abstimmen?
    liebste grüße
    maren

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  2. Das mach ich doch gerne ;)
    Man kann ja auch nicht auf alle Kommentare antworten. Wenn sowas wie "Ach das find ich aber schön" kommt, dann schreib ich nicht bei der jenigen auf den Blog "Oh ja find ich auch" :D Ich antworte nur wo es auch wirklich Sinn hat :) Da kann man dann aussortieren ;)

    Manchmal sitz ich schon 1-2 Stunden und beantworte Kommentare x)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann euch leider keinen weitergeben, weil ich die Awards ja nicht angenommen und gezeigt habe :( Es wird schon noch ganz schnell gehen, dass ihr auch einen bekommt :)
    Mir sind die Awards nicht so wichtig :) Deswegen achte ich da gar nicht so drauf :X

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte eine Zeitlang eine von Vichy Norma Derm, die würdest du in der Apotheke bekommen. Ich finde sie gut, nur jetzt teste ich so gerne auch noch andere. ._.
    Hoffe du findest bald eine. :)
    xoxoo Paula. :*
    http://www.paulaxoxoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Empfehlungen :-*

    AntwortenLöschen