Welcome California Gurls!

Ihr wollt alles über Beauty, Fashion & Lifestyle wissen? - Dann seit ihr hier genau richtig! Viel Spaß <3

You wanna know everything about Beauty, Fashion & Lifestyle? - Welcome!

Samstag, 29. Oktober 2011

Ein Hilfeschrei :(

Hallöchen Mädels :)
Ich bins Wu und ich habe gerade ein paar Seiten erstellt-und jetzt weiß ich leider nicht wie ich die alten Posts-und neue Posts auf die Seiten und nicht auf die Startseite posten kann :)
Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet ;P
hilflose Wu

1 Kommentar:

  1. Oh.. ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich dir dabei helfen kann :( Denn ich weiß nicht wie man es macht :O Oder ich verstehe zumindest nicht, was genau du tun möchtest mit den Seiten.

    Tut mir leid, dass ich nicht helfen kann! Freu mich aber total, dass ihr mich verfolgt <3

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen